Das kannst du notfalls auch allein, dass ist nicht schwer.
Hinten:
hast du pro Seite nur 2 Schrauben.
oben im Kofferaum machst du die Mutter weg und legst dir die teile in der richtigen reihenfolge hin, dann machst du unten die Schraube raus und tauschst das Federbein gegen dein Gewindefederbein und wieder alles zusammen.
vorne:
machst du bevor du ihn hoch nimmst die beiden Muttern auf (musst die Kolbenstange mit nem Imbus gegenhalten) geht mit nem Ringschlüssel und nem Imbus auch falls du nicht ne spezialnuss hast.
Dann hoch heben und die ABS Kabel und Bremsleitung am Federbein ausklipsen und die beiden Schrauben öffnen.
Evtl. musst du nun noch die Halterung umbauen für die Kabel und alles wieder zusammen machen.
Gewinde einstellen:
Jetzt stellst du dir das Gewinde ein vorne und hinten.
Du musst immer von da dem Stellring messen wo die Feder aufliegt bis ans Gewinde ende. Dieses Maß muß auf beiden Seiten gleich sein.
Dann konterst du mit dem unteren Stellring den oberen. Aber knall sie nicht zu sonst machst du das Gewinde in den Stellringen kaputt. Handwarm reicht da, soll sich ja nur nicht mehr verdrehen.
Dann lässt du ihn runter und drehst mal ne runde und schaust ob er dir zu tief oder zu hoch ist und stellst halt nach.
Dann Spur und Sturz einstellen lassen und ab zum TÜV.
Viel Spaß beim schrauben.
Also geübten sollte eine Stunde reichen dafür.