Lambdasonde defekt?

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Firefighter » Fr 20 Jun, 2008 14:14

das-weberli hat geschrieben:Lambdasonde - Unterbrechung / Kein Signal oder sowas !

Das Relais sitzt oberhalb/hinter der Ze.
Am Blech da hinten in der Ecke...

Hab heute mal ein Blick in meinen ZE geworfen.
Da sind zwei Reihen mit Relais. Auf der unteren sitzen zwei Relais mit der Nummer 53, und oberhalb dieser Reihen etwas weiter hinten ist auch ein Relais mit der Nummer 53. Ist es dieses Relais wo du meinst, daß es den Fehler mit der Lambdasonde verursacht. Und wozu ist das Relais eigentlich?

Firefighter
Rückwärtsparker

Beitragvon Passati » Fr 20 Jun, 2008 15:02

Firefighter hat geschrieben:
das-weberli hat geschrieben:Lambdasonde - Unterbrechung / Kein Signal oder sowas !

Das Relais sitzt oberhalb/hinter der Ze.
Am Blech da hinten in der Ecke...

Hab heute mal ein Blick in meinen ZE geworfen.
Da sind zwei Reihen mit Relais. Auf der unteren sitzen zwei Relais mit der Nummer 53, und oberhalb dieser Reihen etwas weiter hinten ist auch ein Relais mit der Nummer 53. Ist es dieses Relais wo du meinst, daß es den Fehler mit der Lambdasonde verursacht. Und wozu ist das Relais eigentlich?

Lambdaheizung,Stromversorgung Kraftstoffpunkte,Einspritzleiste etc....
Passati
Formel 1 Pilot

Beitragvon Firefighter » Fr 20 Jun, 2008 20:02

Vielen Dank. Aber wenn das defekt ist wie Weberli geschrieben hat, dann dürfte ja die Spritpumpe auch nicht laufen, oder?
Firefighter
Rückwärtsparker

Beitragvon Passati » Sa 21 Jun, 2008 01:04

Spritpumpe läuft dann auch..das gleiche Problem hatte ich auch aber bei mir wollte die Karre nicht mehr anspringen..Aber das ist nen anderes Thema.Das Problem wie du habe ich auch aber nur wenn ich statt E85 mix reines Super fahre

Bild
Passati
Formel 1 Pilot

Vorherige