Nach neuaufbau keine leistung, schläuche hart, wer hilft ?

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Nach neuaufbau keine leistung, schläuche hart, wer hilft ?

Beitragvon schlachter » Mo 23 Jun, 2008 07:00

Hi @ll,
nach meinem neuaufbau des vr motors (abv, alles original) hat mein vr max 100ps und geht obenrum gar nimmer, es fühlt sich nach zuwenig sprit an...

Frage:Sind die beiden benzinschläuche links an der einspritzleiste nach dem fahren immer knüppelhart ?
Was könnte ihm fehlen und wie prüfe ich weiter ?

Grüße der schlachter


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Beitragvon Golf_II_VR6 » Mo 23 Jun, 2008 08:02

der obere ja...der untere eigentlich nich weil es nur rücklauf ist...

wenn sie verkehrt währen geht er nich mal an :wink:

kannst ihn irgendwie auslesen????

bist dir sicher das alles an der richtigen stelle ist????wegen den klopfsensoren meine ich...
zündkabel,alle kabel kontrollieren
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Beitragvon golomat » Mo 23 Jun, 2008 08:52

läuft er im Leerlauf normal?
evtl. beide Schläuche vertauscht?
Unterdruckschlauch am Benzindruckregler dran?
Alle andren Stecker und Kabel am richtigen Fleck?
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Beitragvon MatzeVR6 » Mo 23 Jun, 2008 09:52

würd erst mal fehlerauslesen und dann weitersehen
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Beitragvon schlachter » Mo 23 Jun, 2008 11:33

Hi @ll und danke vorab,

soweit ist alles dran und die anschlüsse ok, das einzigste was ich nicht finden konnte: der stecker für den Tempsensor der ansaugbrücke... kann mir jem. sagen / bild schicken an welche kablefarben der angeschlossen wird ?

Auslesen könnte ich, hab aber nur V*A*G-Com in english und nicht so gut in fremdsprachen ... in deutsch wär es sinnvoller ... laptop hab ich ...

Danke vorab
Grüße der schlachter
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Beitragvon golomat » Mo 23 Jun, 2008 15:18

schlachter hat geschrieben:Hi @ll und danke vorab,

soweit ist alles dran und die anschlüsse ok, das einzigste was ich nicht finden konnte: der stecker für den Tempsensor der ansaugbrücke... kann mir jem. sagen / bild schicken an welche kablefarben der angeschlossen wird ?

Auslesen könnte ich, hab aber nur V*A*G-Com in english und nicht so gut in fremdsprachen ... in deutsch wär es sinnvoller ... laptop hab ich ...

Danke vorab
Grüße der schlachter


wie du findest den Stecker für den Geber für ansaugtemp. nicht?
Is das n Umbau oder hast du nur selbst den Motor inst. gesetzt?
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Beitragvon schlachter » Mo 23 Jun, 2008 18:05

genau, mir fehlen die farben der kabel - war ein kompletter umbau von 90ps auf vr6, habe das auto vor 5 jahren umgebaut gekauft, 3 jahre so gefahren und den motor vor 2 jahren ausgebaut wg. ölverlust ... jetzt die wiederbelebung - und da es nach 2 jahren schwer ist alles nochmal zurückzubauen frage ich hier nach...
Hat evtl. jem eine nahaufnahme des anschlusses des sensors und weiß jem. für was der gut is ?
ist der evtl. für die mfa verbrauchsanzeige da ?
Dann würde das desen malfunktion erklären ...
Ausserdem wäre das dann nicht die fehlerquelle meiner fehlenden 100ps ...

übrigends ist der tank voll und der sprit entsprechend 2 jahre alt ... (?)

Grüße der schlachter
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Beitragvon Golf_II_VR6 » Di 24 Jun, 2008 19:21

das mit dem sprit ist egal...meines wissens nach wird der nich schlecht...nur schnell alle im vr tank :lol: :lol:

die kabelfarben kann ich dir morgen sagen...
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