War eben bei meinem Motorenbauer .. der kann sich auch alles nicht erklären!Er gab Gründe an wie Pleuelunterschale vertauscht untereinander,
dann würde aber auch noch ein Pleuel die Falsche Unterseite haben!
Ist aber durch meine Mackierungen ausgeschloßen!
Außerdem lief er 1200 km ....
-Dann sagte er Materialfehler vom Lager!
-Falsches Lager mit in der verpackung d.h. STD und 1 übermass , kann wiederum auch nicht sein weil es sonst klemmen würde.
-Ölbohrung zu schließt er aus weil dann die Lagerschale von der KW auch was haben müsste weil es dort direkt über ne schräge Bohrung zum Pleuel gepumpt wird.
Klar ist auch das der Fehler aufeinmal gekommen ist , er sagt wäre das Pleuel von Anfang an nicht mit Öl versorgt worden sein dann wär das schon bei der Probefahrt passiert!Naja und nun steh ich jedenfalls da und weiß garnicht was ich machen soll? Ich hab keine Lust und auch garkeine möglichkeit mehr den Motor wieder aufzubauen