WFS entfernen und Probleme mit Polo (Zündung/Sprit)

Moderator: Moderatoren

WFS entfernen und Probleme mit Polo (Zündung/Sprit)

Beitragvon knirps1601 » So 06 Jul, 2008 14:26

Hi Freunde, kann mir jemand sagen wie ich meine Votex Wegfahrsperre aus meinem vr komplett raus gebaut bekomme? Weiß absolut nicht wie und wo die überall dran hängt! Meint ihr das das viel arbeit ist? Zudem hab ich noch ein problem mit meinem winterauto bzw. alltagsauto! Einem 3er polo steilheck! Der springt nicht mehr richtig an, und vom fahren kann überhaupt nicht die rede sein! Hab neue zündkerzen drin und mal eine andere Zündspule rein gemacht! Half aber nix! Wenn ich richtig gas gebe und auf drehzahl halte läuft der kurze zeit relativ normal, geht dann aber wieder ausmit fehlzündungen! Als würde der Drehzahlpoti irgendwie falsche werte bekommen! Es ist zwar kein vr, und gehört hier vielleicht auch nicht hin, aber ich hätte ihn doch schon gerne wieder zum laufen! Kann mir jemand trotzdem helfen oder tips geben? Im vorraus schon einmal danke!

knirps1601
Vorwärtseinparker

Beitragvon golomat » So 06 Jul, 2008 14:30

klannst du den text bitte nochmal leserlich formulieren?

Mit satzzeichen und enter taste.
Man bekommt ja Augenkrebs
golomat
Experte

Beitragvon knirps1601 » So 06 Jul, 2008 14:35

Hi Freunde, kann mir jemand sagen wie ich meine Votex Wegfahrsperre aus meinem vr komplett raus gebaut bekomme? Weiß absolut nicht wie und wo die überall dran hängt! Meint ihr das das viel arbeit ist?

Zudem hab ich noch ein problem mit meinem winterauto bzw. alltagsauto! Einem 3er polo steilheck!

Der springt nicht mehr richtig an, und vom fahren kann überhaupt nicht die rede sein! Hab neue zündkerzen drin und mal eine andere Zündspule rein gemacht! Half aber nix!

Wenn ich richtig gas gebe und auf drehzahl halte läuft der kurze zeit relativ normal, geht dann aber wieder ausmit fehlzündungen! Als würde der Drehzahlpoti irgendwie falsche werte bekommen!

Es ist zwar kein vr, und gehört hier vielleicht auch nicht hin, aber ich hätte ihn doch schon gerne wieder zum laufen! Kann mir jemand trotzdem helfen oder tips geben? Im vorraus schon einmal danke!

Besser so? Sorry!
knirps1601
Vorwärtseinparker

Beitragvon Becks » So 06 Jul, 2008 14:47

so ist doch gut
also beim polo würde ich ma mit klassicher fehlersuche anfangen
zündung, sprit, kabel
wenn das da ist können wir weiter suchen.
stimmt den die zündreihenfolge noch und der zündzeitpunkt?
Becks
Experte

Beitragvon knirps1601 » So 06 Jul, 2008 16:24

Kabel sind in Ordnung! Und mit zündreihenfolge und sowas hab ich nicht so die ahnung! Aber ein bekannter von mir ist mechaniker, und es gibt eigentlich nichts was er nicht hinbekommt, und ich hab ihn schon mit einigen schweren geburten belästigt! Er meinte ich soll mal auslesen lassen! Was ich wohl morgen mal tun werde!

Keiner ne idee zu derr votex?
knirps1601
Vorwärtseinparker

Beitragvon knirps1601 » So 06 Jul, 2008 21:01

Weil der Vr fast nie anspringen will, und ich jetzt schon den zündanlassschalter und den magnetschalter vom anlasser neu gemacht habe! Und viel bleibt dann nicht mehr! Also fliegt die raus! Und wenn das problem dann immer noch besteht geht die karre weg weil ich sonst endgültig meine nerven verlieren werde! Also bitte ich um hilfe, damit ich sie die woche raus machen kann!
knirps1601
Vorwärtseinparker

Beitragvon knirps1601 » So 06 Jul, 2008 21:42

Golf 3 2,8ltr. VR6! 93er Baujahr! Was mußt Du sonst noch wissen?
knirps1601
Vorwärtseinparker

Beitragvon knirps1601 » So 06 Jul, 2008 22:04

Also, problem immer noch nicht gelöst! Es handelt sich um eine votex wegfahrsperre mit einem extra transponder!
knirps1601
Vorwärtseinparker