Volvo baut echt gute Autos.
Frag mal "Golf_II_VR6" dazu !
Moderator: Moderatoren
das-weberli hat geschrieben:Das Problem ist aber auch das sie denken "mit den Bürgern können wir´s ja machen"
Habt ihr hier schonmal gesehen das Menschen auf die Straßen gehen und sich über ihre Lage beschweren ? Das bissle Streiken hier und das sowie Demo´s gegen Löhne und so.
Guckt euch die Franzosen an !
Wen denen was nicht passt rappelts mal schnell. War wie damals mit den Mindestlöhnen in Frankreich. Da wollten die die Mindestlöhne senken. Zack zack gab´s Randale, Mülltonnen und Autos brannten. Es wurde richtig aufgemuckt und siehe da: 7,50 Mindestlohn !
Würde ne Million Bürger mal auf die Kacke hauen und das gesamte öffentliche Leben lahm legen würden die Meister der Diäten sich auch mal umgucken.
es geh ich dir vollkommen recht
Vor allem "Sie erhöhen sich die Diäten" ... da krieg ich Aggressionen !
Kerle... die sollen sich nen scheiss Hometrainer kaufen und ma ordentlich Fahrrad fahren !
da geb ich dir vollkommen recht. hier solte mal so ne Aktion sei. das zb ein Tag niemand tankt oder so,was denkt ihr was der Staat für Verluste macht.
King hat geschrieben:Naja ich bin mittlerweile der Meinung das unsere Politiker allesamt unfähig sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste