Steuerkette (Duplex) IWES oder FEBI

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Beitragvon golomat » Fr 18 Jul, 2008 20:33

oder ne olle Ölpumpe verbaut. Drückt die schon gleich zu anfang 10 bar, wirkt das ja, wie n nicht entlüfteter Spanner.


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Beitragvon das-weberli » Fr 18 Jul, 2008 20:41

Gut möglich ... so frisch sehen die Teile auch nimmer aus.
Der Hammer iss ja das 3 verschiedene Auslassventile im Kopf sind, die angeblichen Schrick Wellen die keine Schrick sind.
Spannschiene die total zerfledert iss und und und !

Der Motor hat übrigens das "jaulende Geräusch" gehabt. Aber auch im warmen Zustand. Auch war er nicht sonderlich drehwillig. Bei Gas wegnahme iss er schnell in den Leerlauf gefallen und er lief recht rau.

Die Späne im Öl sind nun die Krönung des ganzen.
Wär ja nu der Zweite Lagerschaden !
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Beitragvon Herwe » Sa 19 Jul, 2008 15:20

Wenn das mein Motor wär, ich würd hinfahren den Motor aufm Chef seim Schreibtisch knallen und dann eine Kopie der Anzeige dazulegen.
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Beitragvon das-weberli » Sa 19 Jul, 2008 15:54

Naja, das Ding ist das wir jetzt auf unsere Kappe den Motor auf gemacht haben.
SLS war ja Schlau und hat an alle interesannten Schrauben so nen Schönen Versieglungslack gemacht. Der ist natürlich beim lösen der Schrauben zerbröselt.

Jetzt können wir nur hoffen das die ihr Wort halten und uns die Teile ersetzen. Wir bauen ihn dann eh um auf Simplex Spanner und so.

Bin mal gespannt ob er dann endlich mal so läuft wie er soll !
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