von vw.xtreme.golfaction » Mi 30 Jul, 2008 21:27
ok danke fürs einstellen. bei mir hats jetzt auch geklappt.
nun noch ein paar infos wens interessiert wie ich das monstrum nun da rein gezimmert habe. die flex blieb nicht unangetastet.
die rechte seite des amaturenbrettträgers des golfs habe ich komplett ausgetrennt, damit das handschuhfach genug platz bekommt. ich werde aber noch ein neuen träger einsetzen. ist mir lieber.
außerdem mussten wir noch vor dem hauptausströmer der gebläseeinheit den träger auftrennen damit der radioschacht des audi tt hinein passt.
das ganze ist auch nur notwendig, weil die mittelkonsole und somit auch das cockpit direkt am lankstockschalter angelegen hätte und kein tacho mehr montierbar gewesen wäre. also musst das ganze 3cm nach hinten, damit man den blinkerhebel noch anständig ziehen kann.
morgen werde ich mir eine pappschablone anfertigen womit ich ein abschlussblech aus alu anfertigen kann. dies wird dann die verbindung zur scheibe darstellen.(wird nach dem beziehen nicht mehr zu sehen sein)
außerdem werde ich aluhalter bauen, um das amaturenbrett rechts und links festzuschrauben.
bis auf weiteres