VR6 überholen (sabotaGe)

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Beitragvon sabotaGe » Mo 28 Jul, 2008 17:29

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Beitragvon sabotaGe » Di 29 Jul, 2008 19:10

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Beitragvon Tilly » Mi 30 Jul, 2008 08:06

Ja ot sollte stimmen :lol:
Aber sagma die brücke solld och net so bleiben oder??!!
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Beitragvon Krüss » Mi 30 Jul, 2008 08:53

mach mabisschen sauber... :shock: der Block is ja noch so dreckig. noch kommste überall gut ran!
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Beitragvon sabotaGe » Mi 30 Jul, 2008 17:20

Ey Leute, bin doch noch nicht fertig! :lol:
Und ausserdem mache ich es zum ersten mal, also nicht blöd anfahren hier!

Klar wird er sauber gemacht...

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ist gebrochen an der Befestigung, bestimmt zu fest angezogen.
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Beitragvon Krüss » Mi 30 Jul, 2008 21:25

macht doch keiner! 8) immer mit der Ruhe dann wird das schon!
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Beitragvon sabotaGe » Fr 01 Aug, 2008 19:30

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Steuerzeiten sind auch falsch gewesen

vorher:
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jetzt:
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Neue Kopfdichtung ist jetzt auch verbaut. Morgen geht es weiter.
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Beitragvon sweet-storm » Fr 01 Aug, 2008 20:05

Hey, sieht ja schon gut aus, wie ich Dir schon angeboten habe, wenn Du Hilfe brauchst, ruf mich an.
Hoffe Du konntest mit dem was anfangen was ich Dir geschickt habe :wink:
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Beitragvon sabotaGe » Fr 01 Aug, 2008 20:09

sweet-storm hat geschrieben:Hey, sieht ja schon gut aus, wie ich Dir schon angeboten habe, wenn Du Hilfe brauchst, ruf mich an.
Hoffe Du konntest mit dem was anfangen was ich Dir geschickt habe :wink:


ja klar, danke dir, sowas kann man immer gebrauchen! :lol:
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Beitragvon sabotaGe » Sa 02 Aug, 2008 18:40

Heute die obere Kette aufgelegt und Gleitschienen eingesetzt
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Dann noch Krümmerdichtung erneuert
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Natürlich vorm Zusammenbau noch 2 mal mit Knarre gedreht und OT kontrolliert, passt alles. Dann wollte ich auch noch die Dichtung im Deckel wechseln. Ich nach VW und das Werkzeug geholt dafür :lol: Hat wunderbar geklappt, aber seht ihr ja selber auf den Bildern. Dichtung drauf, alles mit Dichtungsmasse eingeschmiert und Deckel druff.

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Beitragvon sweet-storm » Sa 02 Aug, 2008 19:06

Solltest den Motor jetzt nicht mehr drehen, Dein oberer Kettenspanner ist leer und drückt nicht gegen die Schiene. Die Kette könnte überspringen.
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Beitragvon sabotaGe » Sa 02 Aug, 2008 19:10

Ist doch der neue Spanner mit Feder, der sollte dann nicht mehr in versuchung kommen überzuspringen. :D oder sehe ich das falsch?
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Beitragvon golomat » Sa 02 Aug, 2008 19:59

das passt schon.

Nur bevor du ihn das erste mal startest, erstmal leer durchlaufen lassen.

Ansonsten sehr gute arbeit.

Hast du eigentlich die Ölrücklaufsperre im block mit erneuert?
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Beitragvon sabotaGe » Sa 02 Aug, 2008 20:03

Ölrücklausperre? wo sitzt das? Weiß jetzt nicht genau was du meinst... :oops:
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Beitragvon golomat » Sa 02 Aug, 2008 20:06

die sitzt hinten links im Block und verhindert, dass das Öl aus dem Kopf wieder in die wanne fließt.
Is nicht schlimm, aber wegen den paar eus hätt ich die mit neu gemacht.
egaö, Kopf ist ja schon drauf und deswegen nicht mehr drüber nachdenken.
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