Also folgendes Problem, habe meinen Motor komplett überholt, dann 800km gefahren ohne probleme dann hat sich das nockenwellenrad gelöst (wie bei weberli in seinem thread) und 6 ventile waren krumm.
dann habe ich mir 2.9er nockenwellen besorgt, fahre aber nen 2.8er und 6 neue ventile,neue kopfdichtung und hab alles zusammengebaut. läuft gut, hat leistung nur wenn ich auf ne ampel zu fahre geht die drehzal ziemlich in den keller und einmal ist er mir ausgegangen aber sonst keine probleme, bin jetzt seitdem das mit der nockenwelle war 1500 km gefahren. jetzt habe ich eben kurz mal mein steuergerät ausgebaut weil ich die nummer vom original chip gebraucht habe und nachdem ich es wieder eingebaut habe geht er fast immer aus wenn ich auf ne ampel zu fahre und die kupplung trete
die batterie hatte ich natürlich abgeklemmt als ich das steuergerät ausgebaut habe.
hat jemand ne idee wonach ich schauen sollte?
achja nachdem ich die nockenwellen neu gemacht habe hatte ich keine fehler im fehlerspeicher, jetzt konnte ich noch nicht schauen.
kann es was mit den 2.9er nocken zu tun haben?
mfg