Weiter gehts....
Zur Zeit widme ich mich verstärkt den Kabelbäumen und der restlichen Elektrik. Dafür zerpflückte ich alle Kabelbäume, reinigte alle Steckverbindungen und wickelte alles mit einem speziellen Gewebeband neu ein. Den Kabelstrang zu den Rückleuchten, Sprittpumpe usw. befreite ich von unnötigen Kabeln wie ZV, Innenbeleuchtung....
Da die Batterie hinter die Sitze gewandert ist, musste die Stromversorgung dementsprechend neu verlegt werden.
Der Kabelstrang zum STG wurde in den Innenraum bis zum ehemaligen Handschuhfach verlegt...
Bedingt durch die Höhe der Ansaugbrücke musste die Drosselklappe ein wenig bearbeitet werden. Bei geschlossener Haube wäre sonst ein Kontakt der (nicht mehr notwendigen) DK-Vorwärmung entstanden. Also wurde die DK kurzerhand in die Fräsmaschine eingespannt und ihrer Vorwärmung beraubt.
Aber schauts euch am besten selber an....