Hallo,
bin neu bei euch und hab ein problem mit meinem VR6 hab das teil schon seid drei jahren und ne menge investiert und den immer wieder kommenden leistungsverlust immer noch nicht beheben können.Folgendes meine kümme hat komische launen am einen tag geht er ab wie lottchen und am anderen tag meinst du, du hast vergessen den anker einzuholen. Er hat einmal voll den leistungsschub und dann wieder nicht.
Zu den Prüfungen:
- hab schon sämtliche sensoren durchgemessen i.O
- Kerzen und kabel 10 000 km gelaufen i.O
- Lambdasonde 10 000 gelaufen i.O
- AT Motor von WFT drin 14 000 gelaufen, der wurde aber gewechselt weil beim alten motor alles möglich durch war und ich keinen bock mehr auf reps. hatte. Nur mit dem AT motor hab ich genau das selbe spiel mit dem immer wieder kommenden leistungsverlust.
Währe für jeden tip und hilfe echt dankbar
MFG Sven
Sorry DOC habs zu spät gelesen also mein vr6 ist ein golf 3 motor AAA/ Ez: 18.03.1992/ Rotierende Zündanlage/ Motor wurde von 2,8 auf 2,9L aufgahohnt mit den 2,9L nocken bestückt und die prellkannte im drosselklappenteil wurde weg geschliffen und komplett poliert