bitte lesen

Moderator: Moderatoren

bitte lesen

Beitragvon king_style » Mo 02 Okt, 2006 16:58

<Mod Info: Beitrag wurde ins richtige Thema verschoben>

ich bin vorhin vom supermarkt parkplatz gefahre und habe mit dem gas gespielt. nun habe ich aus zufall erfahren das da woll einpaar leute ich wäre gerasst und hätte fast ein kind überfahren. :evil: und wollen anzeige machen.
1. können die überhaupt anzeige machen
2. können die mich am arsch kriegen
3. fast passiert wenn :?:

:arrow: abgesehen davon das ich nicht geheitzt bin können die doch auch nicht
beweisen das ich schnell gefahren bin. oder geht das pie mal daumen.

king_style
Experte

Beitragvon deniz06 » Mo 02 Okt, 2006 18:43

also

1. anzeige kann jeder machen
2. ja, wenn sie es beweisen können. deshalb ist gut, wenn du gegenbeweise hast. ich weiss aber nicht, bei wem die beweislast bei euch in deutschland liegt..
3. ich würde mal sagen, befragung beider parteien und der dazugehörigen zeugen.

ich würd jetz mal abwarten.. wenn du eine saubere weste hast, wird dir wohl nichts passieren. wenn du aber sagst, dass du einbisschen mit gas gespielt hast, hört sich das nach machtpräsentation an und die grünen denken dann wohl du bist so ein raser.. deshalb wirst du wohl oder übel auch so eingestuft..
deniz06
Experte

Beitragvon Petey » Di 03 Okt, 2006 03:46

mmh, im endeffekt können sie doch machen was sie wollen, weil beweisen kann dir keiner was !!!

nur wieder so penner die sich wichtig machen wollen ... da könnte ich so einen hals bekommen! es heißt nur immer die autofahrer seien schuld, sollten da lieber nicht mal die eltern auf die kinder achten?
Petey
Rennfahrer

Beitragvon king_style » Di 03 Okt, 2006 09:04

sonst kann sich ja auch jeder an die straße stellen und einach
leute anscheißen.
sinnlossssssssssssssssssssssssssssssss.
king_style
Experte

Beitragvon Black VR6 » Di 03 Okt, 2006 11:07

sobald die grünen sehen, das du ein getuntes auto hast, bist du automatisch schuld!
ein kollegen von mir hatte auch mal ein problem deswegen.
ein alter man ging mit seinem hund an der straße entlang und plötzlich ist der hund auf die straße gerannt. er konnte nicht ganz rechtzeitig bremsen und hat den hund noch gerade erwischt. seine schürze vorne war gerissen und der nagelneue lack im eimer, dem hund ist nichts passiert... der ist weggerannt. dann hieß es laut polizei, das der hundehalter dafür verantwortlich sei, weil er nicht auf seinen hund geachtet hat... dann haben die grünen seinen getunten crx gesehen... richtig tief und breit... goldener lack und schon war er schuld die haben sogar die bremsspur gemessen und meinten er wäre über 90 gefahren, dabei kahm er von einer tankstelle und hatte gerade auf knapp 55 km/h beschleunigt... naja... fahrer von getunten autos sind gleich unten durch, kann da selber ein lied von singen... einmal mussten wir vor gericht als zeugen aussagen, weil ein freund von uns auf einem parkplatz angefahren wurde. als der richter herausgefunden hat, das wir uns mit unseren getunten autos auf dem parkplatz getroffen haben, waren ihm auf einmal alle ärztlichen ateste aus dem krankenhaus egal und er hat uns alle als lügner bezeichnet und uns beleidigt. das kann doch nicht wahr sein, er hat uns nichts geglaubt. er meinte wir hätten das mit dem anfahren aus langeweile erfunden, dabei lagen sämtliche bescheinigungen aus dem krankenhaus vor, das er wirklich angefahren wurde und lange nicht laufen konnte etc.....

also alle mit getunten autos sind verbrecher!!!!!

mfg martin
Black VR6
Tourenwagenfahrer

Beitragvon g3FreAK » Di 03 Okt, 2006 12:31

Aber da du keinen überfahren hast wird dir auch nix passieren!
g3FreAK
Experte

Beitragvon Black VR6 » Di 03 Okt, 2006 13:38

denke mal, das es (wenn überhaupt) eine verwarnung geben wird.

du wirst stellung nehmen müssen, und nach 3 monaten wird das verfahren wegen malgels beweisen eingestellt.

im zweifel immer zugunsten des angeklagten.
Black VR6
Tourenwagenfahrer

Beitragvon 3ergolfgti » Mi 04 Okt, 2006 08:41

also wenn dir irgendwelche dummen renter hinterher gerufen haben "ich zeig dich", dann kannst dir in aller regel damit den Ar... abwischen. die machen das eh nie. reines einschüchtern!!!

ich hab diesen satz auch schon 2-3 mal hören müssen. und NIE ist was gekommen.

so long...

das hier und das hier mal als Info zum lesen
3ergolfgti
Ingenieur

Beitragvon Racer » Do 05 Okt, 2006 00:48

Traurig aber Wahr!!!
Racer
Dragster Pilot