karre läuft nicht mehr, alles spinnt brauche dringend hilfe

Moderator: Moderatoren

karre läuft nicht mehr, alles spinnt brauche dringend hilfe

Beitragvon Sirien@VR6 » Mo 11 Aug, 2008 20:50

hi leute gut aufgepasst eine knifflige angelegenheit,

ALS KLEINER TIPP!!!

ich habe letztens mit meinem kumpel getriebe in meinem vr eingebaut und als wir ihn anlassen wollten merkten wir das ein kabel falsch angeklemmt war und das musste an anlasser damit der generator laden kann wenn ich richtig liege naja mein kumpel hat masse anner batterie nicht abgeklemmt und der schraubenschlüssel ist ihm aufn starter gefallen also hat er erstmal ein wenig geschweißt in meinem motorraum:D

JETZT DAS PROBLEM!!!

er lief dann auch noch und immer wenn ich zündung angemacht habe hat ein relais dir ganze zeit getickert wenn ich richtig liege ist das, dass kraftstoffpumpen-relais ( tack tack tack tack ) naja aber er lief trotzdem und wenn er an was hörte das tickern auch auf und alles war gut.

ein tag später ist mir die karre verreckt (ich bin mit gefahren habe ihn abgestellt und 5 minuten später hatte er kein bock mehr)

immer wenn ich jetzt die zündung anmache geht km-stand und uhr weg (uhr stellt sich immer wieder auf null) es leuchtet kein ÖL-druck und auch keine generator-kontroll-leuchte und sobalt ich starten möchte geht auch nix und naja dann habe ich ihn angezogen um ihn weg zu bringen und als er dann an war lief er wie ein sack nüsse voll unrund. nach ein paar km lief er dahnn rund und ging auch wieder an das war samstag. heute morgen ging er dann auch wieder an (das relais tickert aber immernoch) naja 4 mal habe ich ihn dann gestartet und dann ging es wieder los das nix mehr geht.

jungs bitte vielleicht weiß jemand bescheid ich brauch den wagen und er muss schnell wieder laufen vielleicht kann mir jemand helfen

meine vermutung ist eventuell sicherungskasten durchgebrannt durch seine aktion mit dem schraubenschlüssel

DANKE ERSTMAL IM VORRAUS BIN FÜR JEDE KLEINE HILFREICHE ANTWORT DANKBAR

MFG

SÖREN


Benutzeravatar
Sirien@VR6
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: So 15 Jul, 2007 21:16
Wohnort: Detmold

Beitragvon Golf_II_VR6 » Di 12 Aug, 2008 19:18

erstmal relais tauschen für spritpumpe (67,80,167) das stg relais(109) und das 18er was da neben sitzt...

wenn er es dann immer noch macht...batterie über nacht ab...
wenn immer noch nich dann hilft nur noch auslesen
Benutzeravatar
Golf_II_VR6
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1373
Registriert: Do 29 Mär, 2007 17:59
Wohnort: Geesthacht


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste