Kein Sprit, kein Funken!!

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Kein Sprit, kein Funken!!

Beitragvon GamsiVR6 » Mi 13 Aug, 2008 12:14

Hilfe!!

Hab vor kurzem einen komplett überholten 2,8 in meinen Corrado eingebaut, da der vorherige Motor komplett hinüber war :(

Habe aber jetzt mit dem neuen Motor folgendes Problem:
Benzinpumpenrelais schaltet nicht durch, obwohl am Relais + wie - ankommt. Sobald ich das Relais überbrücke arbeitet die Benzinpumpe, aber wenn ich ihn starten will schaltet sie sofort ab!!
Ausserdem hab ich keinen Zündfunken am Verteiler, obwohl am Stecker zum Zündtrafo + und - anliegen...

Hat irgendjemand eine Idee??

Danke schon im Voraus


GamsiVR6
 

Beitragvon Slayer » Mi 13 Aug, 2008 12:38

Tach

Zum Relais... Es schaltet nicht? Tausch es aus !

Mal das Kabel direkt durchgemessen ob da wirklich "plus" ankommt? bzw ob die Masse verbindung Steht?
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Beitragvon GamsiVR6 » Mi 13 Aug, 2008 12:52

Tag auch

Hab des relais schon mehrmals getauscht und neu reingetan, aber schaltet nich wenn ich zündung anmache, was es normalerweise aber sollte...

hab auch des kabel dirkt schon durchgemessen, + und masse hab ich, deswegen weis ich auch nich mehr an was des liegen könnte
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Beitragvon Passati » Mi 13 Aug, 2008 12:57

Mal ne ganz blöde Frage...hast du das rot/gelbe Kabel in der ZE drin?
Ich hatte die gleichen Synthome nach dem Umbau und bei mir war es das Kabel was ich vergessen hatte
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Beitragvon GamsiVR6 » Mi 13 Aug, 2008 13:01

kabel is drin, aber da nicht da wo es beim alten sicherungskasten war, weil er da nich reinpasst, da mir der alte sicherungskasten durchgebrannt ist, und jetzt bei dem neuen war die steckbrücke nich drin, deshalb hab ich des gelb rote Kabel umbelegt
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Beitragvon Golf_II_VR6 » Mi 13 Aug, 2008 19:46

das war gutgedacht aber die brücke brauchst du....so oder so...egal wie es anstellst :wink:
bau dir ne brücke mit 2 kabel und schließe da mal das gelb/rote kabel an...iso band drum und dann guckst du...der wird laufen :lol:
is aber nur für kurz...nehm dann bitte die steckbrücke...kostet aufm schrott...nichts :lol:
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Beitragvon GamsiVR6 » Mi 13 Aug, 2008 22:00

danke für die tipps, war es aber nich, hab mir heute alles nochmals genauer angeschaut, und hab dann gesehen das die steckverbindungen von hallgeber und klopfsensor vorne am motorlager vertauscht waren... :roll:


aber andere frage, ein bekannter von mir hätte gerne die samco wasserschläuche für seinen VR6, wüsste da vielleicht jemand einen der sie günsig besorgen kann oder verkauft??
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Beitragvon Golf_II_VR6 » Do 14 Aug, 2008 18:13

:shock: :?: :roll:
die kann man nich vertauschen...entweder is einer zu kurz oder die stecker sind verschieden...nmss...kopfkratz :evil:
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