NSW anschließen

Moderator: Moderatoren

NSW anschließen

Beitragvon spomke » Mi 13 Aug, 2008 19:10

Hey Leutz,
habe mir jetzt nen Lichtschalter mit NSW für den G3 gekauft, weil ich vorne endlich mal meine NSW anschließen will. Kann mir jemand vielleicht erklären wie ich das am besten anstelle? Muss die Kabel ja selber legen.


spomke
 

Beitragvon Golf_II_VR6 » Mi 13 Aug, 2008 19:42

an dem lichtkabelbaum is nen zentralstecker...beim schloß ungefähr...
kabelfarben weiß ich nich...
aber die kennt hier einer bestimmt... :lol:
oder du mißt es schnell durch..müßte eigentlich weiß sein und braun für masse...
Benutzeravatar
Golf_II_VR6
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1373
Registriert: Do 29 Mär, 2007 17:59
Wohnort: Geesthacht

Beitragvon spomke » Mi 13 Aug, 2008 20:13

Ja das weiß ich wo das ist. Bin jetzt kein besonders guter Elektriker. Nen Schaltplan würde mir da sehr helfen!

Oder so:

An jedem NS vorne gehen ja 2 Kabel ab. Wo müssen die denn hinführen. Müssen ja irgendwo zusammen an einem Punkt ankommen oder? Ich kenne mich da echt nicht so ganz aus.
spomke
 

Beitragvon spomke » Mi 13 Aug, 2008 20:34

Hab gelesen das bei jedem Golf3 das Kabel für die Nebler vom Lichtschalter bis zum Zentralstecker schon liegen. Also muss ich doch nur vom Zentralstecker an die Nebler oder?
Muss man die eigentlich eintragen lassen? Hab die ja als eintragungsfreie gekauft.
spomke
 

Beitragvon spomke » Do 14 Aug, 2008 18:49

So der Lichtschalter passt und funktioniert super. Jetzt muss nur das das Kabel von dem Zentralstecker zu den Nebelscheinwerfern geführt werden. Weiß jemand welches ür die Nebler ist? Das weiße? Wo genau muss ich das Kabel von linken und rechten Nebler anschließen? Bin da etwas blöd *ggg*
spomke
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste