ja also die wie das so funktioniert ist mir klar! hab da auch garnicht drüber nachgedacht dass der noch 7min aufn hof vorgelaufen ist!! nun gut, das blow off brauch ich nicht, aber es war halt mi dabei! wer würde schon sagen, dass er etwas was er um sonst kriegt lieber liegen lässt??
und auch wenns kein sin und zweck hat, wenn der da trotzdem einen rausdampft, hat man wenigstens nen coolen effekt!!
apropo, zu dem thema hab ich was: ich hab ja schon einiges geshen(seien es irgendwelche düse, die an ner nebelmaschine angeschlossen sind und ne NOS enlüftung simulieren sollen, oder pop off ventile die an ner druckflasche angeschlossen sind um nen turbo zu simulieren) aber vor 2 tagen war im tv der hammer! nen gerät, das die drehzahlen des motors misst, und auf die lautsprecher des autos nen sound, zb von nem v8 oder nen formel einswagen im drehalbereich spielt! quasie man fährt 2500touren, dann hört man in den lautsprechern nen sound von nen v8 im gleichen drehzahlbereich! der spass ist superalbern und sollte tatsächlich 360 euros kosten