3ergolfgti hat geschrieben:tigra-jack hat geschrieben:warum soll da so viel schlauch zwischen sein?? ist doch sogar in der einabuanleitung genau so beschrieben! nen meter schlauch?? wosoll ich dann wohl ganz mit den filter hin?? dann lande ich ja irgendwo bei der batterie.der lmm sitzt direkt hinterm lufi!
das ding läuft ziemlich gut im bezug auf langer schlauch und so!!
Also in meiner Anleitung steht:
"... Dann den 1,25m langen Faltschlauch mit dem Luftfilter am anderen Ende des LLM befestigen. (Reihenfolge: Siliconhut, kurzer Faltschlauch, LMM, langer Faltschlauch, Luftfilter) ..."
Weiß ja net was du für ne Anleitung hast.
ja und wo soll ich dann ganz damit hin?? bisschen weiter steht das man dann den luftfilter an stelle des akf bauen soll, und das der auf der fahrerseite den gleichen aufnahmepunkt hätte! ist übrigens beim corrado nicht so!!! willste die 1,25 meter schlauch aufwickeln oder wie haben die sich das gedacht?? ist aber eigentlich ziemlich egal! übrigens im corradoforum hat das einer genauso gemacht wie ich und der hatte erst nen rohr komplett vorm motor langgelegt und denn lufi auf der fahrerseite gehabt! jetzt hat er das so wie ich und er hat nur positives zu berichten