jo danke! er ist auf dem weg... gibt noch viel arbeit...
- frontblech fertig entrosten und richten
- motorraum von flugrost befreien (nur wenig)
- motorraum in wagenfarbe lackieren (blau)
- BKV schwarz lackieren
- lenkung (manschetten etc.) vom fett befreien
- schaltung bearbeiten
- seitenschweller richten, schleifen und neu lackieren
- diverse reparaturlackierungen (schiebedach, kotflügel etc.)
ebenfalls von rost, fett etc. befreien:
- 3-eckslenker
- stabi
- antriebswellen
- ölwanne
- motorblock
- zylinderkopf
- ventildeckel
- ansaugkollektor
- abgaskollektor
- hosenrohr
- LiMa
- ölkühler
- lüftungsgitter
diverse lackierarbeiten:
- innenraum auslackieren in wagenfarbe
unterbodenschutz
- erneuern und bei brüchigem unterboden schutz runterschleifen und auf rost überprüfen und dann neuen drauf.
bearbeitung mit kollegen:
- zylinderkopf kanäle bearbeiten
- zylinderkopf planen
- nockenwelle
- ölpumpe
- wasserpumpe
- zahnriemen und keilrippenriemen wechsel
- alle dichtungen erneuern (ölwanne bis ventildeckel inkl. drosselklappe und ansaugbrücke)
- evtl. kolbenringe wechseln wird dann alles vermessen
- getriebe check + überholen, evtl. schaltwegverkürzung
- rückwärtsgang reparieren (schalter am getriebe
jo.. das wärs einmal. 1. kommt alles anders, 2. als man denkt