von Tingel-Tangel-Phil » Di 19 Aug, 2008 16:37
Hi Leute,
ich fahre leider einen offenen Luffi von K&N auf meinem VR.
Wenn er kalt ist geht das Ding als würde es aus der Hölle kommen!
Bei 2500 - 3000max wird natürlich geschaltet!
Wenn er jetzt aba warm is, is er ein Engel, fährt sich dann wie ein 150PSler.
Jetzt ist es so, ein Kumpel von mir fährt einen 2,8er (Golf Motor) Corrado mit komplettem Ansaugweg vom 2,9er.
Der geht, egal ob warm oder kalt, immer gleich, mit offenem Luftfilter!
Jetzt meine eigentliche Frage:
könnten auch noch andere Einflüsse darauf einwirken dass mein Trümmer im warmen Zustand so schlecht geht?
Ist ein 2,8er AAA BJ: 93
Fehlerspeicher ist leer, leider auch der Kat. Und von dem Gerücht, ohne Kat 20 PS mehr, halte
ich sehr wenig, ist wohl eher mit Leistungsverlust verbunden oder liege ich da richtig???
Kat kommt den Winter wieder rein.
Demnächst spax ich dann auch den Serienluftfilter wieder drauf, ist bereits bestellt!
lg