Tach
Die Ollen Zündkabel sind aber auch Teuer...
Ich hab bei mir Alle Schläuche Neugemacht und es hat nichts gebracht...
Wenn du Schauen willst ob bei dir im Ansaugtrakt alles Dicht ist... kannst du auch den Trick mit der Bremsreiniger Buddel versuchen...
Du Sprühst damit einfach in die Nähe Des Ansaugtraktes und wenn der Motor plötzlich Höher Läuft... zieht er da nebenluft... ABER AUFPASSEN !!! nur bei KALTEM Motor... sonst kann es vorkommen das dir die Karre abfackelt...
Ansonsten... Kalt lauf Regler verursacht bei einigen Motoren ein Leichtes Ruckeln... da es eine Störungsquelle im Unterdruck system ist...
Meine Öl pumpe Läuft auch dauernd...
Ach ja...
Durchmessen ist eine Sache ^^ einen Schnell test ob deine Zündanlage fehlerhaft ist geht auch... bei Nacht... Du schaltest wenn es Schön Finster ist den Motor an... und schaust den Motor an... besonders in den Winkeln wo die Zündkerzen sind... Funkt da etwas... weißt du das was nicht stimmt... bei mir konnte ich das Damals gut sehen... waren zwei Zündkabel durchgescheuert... funkte bläulich... ganz witzig... aber halt nervig und sehr Teuer...
ich hab nur gebrauchte Kabel bekommen... und hab jetzt 2 Rote und 4 Schwarze kabel... sieht total scheiße aus...
boa ich schweife ab
naja war auch alles was ich dazu zu sagen hatte

bis dann