Golf I Cabrio VR6 - Die Story *NEUE BILDER*

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Golf_R36 » Sa 23 Aug, 2008 18:30

Hi super geil der umbau!!!
Nen 1 er mit vr ist einfach das beste!!!
Bin auch gerade dabei mir einen umzubauen auf vr
hab da dann auch gleich ma ne frage!!!
Wie sieht das aus mit tüv wie machst du das ????


Golf_R36
 

Beitragvon Phenomen » Sa 23 Aug, 2008 19:46

Wie sieht das aus mit tüv wie machst du das ????


Naja bei uns hier bei TÜV Nord arbeitet ein älterer Herr "TÜV Schulz", der raucht immer Zigarre =) Der macht einmal die haube auf, sagt "scheiss Tuner" dann bezahl ich 85€ und der Motor ist abgenommen... =)
Benutzeravatar
Phenomen
Rennfahrer
 
Beiträge: 195
Registriert: Do 31 Jan, 2008 16:46
Wohnort: Lüchow

Beitragvon sabotaGe » Sa 23 Aug, 2008 20:28

Echt schicker Umbau, bin mal echt auf weitere Bilder gespannt. Aber so einen Prüfer sollte es hier auch mal geben. :lol:
Benutzeravatar
sabotaGe
Experte
 
Beiträge: 1974
Registriert: Sa 23 Jun, 2007 22:38
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Golf_R36 » So 24 Aug, 2008 05:05

Oh man warum gibts hir bei uns nich seuche prüfer :lol:
Kannst vieleicht noch bilder von den anderen beiten motorhaltern reinstellen??
Bin gerade dabei die zumachen kann man sich ja vieleicht was abgucken !! Wer super!
Golf_R36
 

Beitragvon Phenomen » So 24 Aug, 2008 21:54

Hier ein paar Bilder von den Haltern... ich muss die aber nochmal schleifen und lackieren^^

Bild


Bild


Bild
Benutzeravatar
Phenomen
Rennfahrer
 
Beiträge: 195
Registriert: Do 31 Jan, 2008 16:46
Wohnort: Lüchow

Beitragvon vr6heitzer » So 24 Aug, 2008 22:13

sieht sau gut aus
wie is das hast du ne anderre ache genommen oder wie schaut das aus?
vr6heitzer
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 15 Jan, 2008 22:42

Beitragvon Golf_R36 » Mo 25 Aug, 2008 13:16

Nich schlecht die halter sehen super stabiel aus !!!!
Berichte schön weider was du sonst noch alles verbaust oder verbauen willst vieleicht hab ich was was du gebrauchen kannst!!
Golf_R36
 

Beitragvon Phenomen » Mo 25 Aug, 2008 16:09

Kann mir mal einer ein Bild posten von einem Getriebe mit Kupplungszug? Will nämlich auf mechanische Kupplung umbauen und wüsste gerne was ich alles dazu brauche. Den Lagerblock habe ich schon aber das Seil noch nicht. Und wo hängt man das überhaupt ein?
Bitte macht Bilder.

Gruß
Benutzeravatar
Phenomen
Rennfahrer
 
Beiträge: 195
Registriert: Do 31 Jan, 2008 16:46
Wohnort: Lüchow

Beitragvon Herwe » Mo 25 Aug, 2008 20:23

Phenomen hat geschrieben:Kann mir mal einer ein Bild posten von einem Getriebe mit Kupplungszug? Will nämlich auf mechanische Kupplung umbauen und wüsste gerne was ich alles dazu brauche. Den Lagerblock habe ich schon aber das Seil noch nicht. Und wo hängt man das überhaupt ein?
Bitte macht Bilder.

Gruß


Hier weird dir wohl kaum einer Helfen können/wollen, bischen falscher Bereich.

Nelli kannst du da was machen?! danke
Benutzeravatar
Herwe
Dragster Pilot
 
Beiträge: 853
Registriert: Mo 17 Dez, 2007 00:54
Wohnort: Wurmberg

Beitragvon Golf_R36 » Mi 27 Aug, 2008 14:18

Hab noch mal ne frage!!
Wie hast du das mit den antribswellen und der radnabe geplant????
Gruß flo
Golf_R36
 

Beitragvon AndiMdriver » Mo 08 Sep, 2008 21:10

BAUSTOP ??????? :(
AndiMdriver
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 56
Registriert: So 22 Apr, 2007 22:17
Wohnort: Laboe (Kiel)

Beitragvon Phenomen » Fr 24 Okt, 2008 19:05

Hi liebe Member,

hatte aus finanziellen und zeitlichen Gründen keine Zeit weiterzubauen.
Aber nun bin ich wieder dabei und jetzt gibt es auch wieder neue Bilder.

Greetz Phenomen


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Morgen folgen weitere Bilder....
Benutzeravatar
Phenomen
Rennfahrer
 
Beiträge: 195
Registriert: Do 31 Jan, 2008 16:46
Wohnort: Lüchow

Beitragvon polotuning.1987 » Di 11 Nov, 2008 21:10

gut geil mach weiter so geiles projekt
und weitere bilder????
und ne frage wo genau wer der tüv????
polotuning.1987
Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: So 04 Mai, 2008 16:55
Wohnort: berlin

Beitragvon Golf_R36 » Do 13 Nov, 2008 12:58

Hi hi!!!!
Erstmal geiler umbau :lol:
Hab da mal noch ne frage wie hast du das problem mit dem kühler gelöst wegen dem gerinngen platz ???
Golf_R36
 

Beitragvon husky race » Fr 14 Nov, 2008 17:43

Hey Leut`s du fragst oben nach einer G 60 Bremsanlage passt die vom 16 V Scirocco nicht auch meiner meinung nach hat die auch 256 iger Scheiben
husky race
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast