Da schleift was

Moderator: Moderatoren

Beitragvon redrumtoto » So 31 Aug, 2008 21:08

die haben es dir nur eingebaut,wie du schon sagst,oder hast du das fahrwerk auch bei denen gekauft?

redrumtoto
Formel 1 Pilot

Beitragvon Vauährrseks » So 31 Aug, 2008 22:41

Was hast du mit der Firma ausgemacht? Nur Einbau des Fahrwerkes, der komplett mit eintragen? Hast du es dort gekauft?

Wenn du nur den Einbau bezahlt hast, ist es fast dein Problem denk ich mal. Wäre dann aber keine tolle Tuningfirma die das Fahrwerk nur einbauen und nichtmal gucken ob es auch schleift und ob alles paßt.
Haben die überhaupt eine Achsvermessung gemacht?
Vauährrseks
Experte

Beitragvon spomke » Mo 01 Sep, 2008 17:58

Habe das Fahrwerk da gekauft und auch einbauen lassen und vermessen haben die es angeblich ja auch, aber irgendwie sind die Vorderräder komisch abgefahren. Und durch das Aufsetzen auf der Autobahn haben die an der Seite jetzt voll den Schaden. Das ist lebensgefährlich!

Naja jedenfalls haben die mir ja auch angeboten nach dem Einbau bei denen auch TÜV zu machen, aber aus Zeitgründen nicht dazu gekommen.

Die können doch nicht ein Fahrwerk einbauen und vermessen und gut ist.

Fakt ist ich bin da morgen...die machen mir das Fahrwerk ordentlich das ich die Kiste auch mal vollladen kann und ich damit auch TÜV bekommen und die dürfen mir die Vorderräder ersetzen...sonst werde ich aber zum Tier!
spomke

Beitragvon Becks » Mo 01 Sep, 2008 18:30

mhh versteh nicht das du da so probleme hast
entweder du hast ne voll falsche et der felge oder ein voll falsches fahrwerk
kann mir nicht denken das das weitec so schlecht ist, da weitec keinen müll baut
normal ist das jedenfalls nicht, vorallem weil deine karre ja noch fast ein geländewagen ist
wenn ich mir das bild so anschaue
Becks
Experte

Beitragvon spomke » Mo 01 Sep, 2008 22:15

Ja deswegen. Der liegt doch sowas von hoch. An den Rädern kann es nict liegen. Die verschwinden ja im Radkasten. Zumindest hinten. Aber ich finde das das Fahrwerk zu weich ist. Das ist doch nur nen Golf. Was kann man da denn falsch machen? Und dann noch bei einer Tuningfirma.
spomke

Vorherige