Natürlich ist es genau umgekehrt aber im Moment: Hab das Auto seit 4 Monaten,hab gleich zu Beginn mal 2500.- reingesteckt: Fahrwerk komplett erneuert,alle dämpfer,gelenke usw, Bremsen,Zündkerzen,Verteiler,Kabel neu usw usw... und dann nach 1 Monat gings los
Automatik 1000 EUR für die Lamellen
nach 1 Woche
700 EUR für den Schieberkasten, hehe
100 EUR LMM Luftmassenmesser im Arsch
neuer Luftfilter
Zündverteiler, 300 EUR weil dort drin ein!!Kabel locker war und man den Hallgeber nicht einzeln tauschen kann.
Hohl mir das Auto gestern nach 2 Wochen bei verschiedensten!Mechanikern,was macht ER zum Dank?`???Wollt grad ne kleine welcome home Ausfahrt machen, fängt das Arschloc h nach 5 Kilometern zum Rauchen an aus dem Motorraum wie nur was, voller Verkehr in Wien Freitag nachmittag, im Umkreis von 30 Metern ums auto hat man nichts mehr gesehen! Wie ein amerikanischer A1 Abrahams Panzer,der sich zum Gefecht einnebelt..... super uncool...
Kühlflüssigkeit, Schlauch hat ein Lauch, der Schei ss spritzt noch dazu!! genau!! mit dem Strahl in die Halterung,Hitzeschutz zwischen die 2 Auspuff rohre.... gut, loch abgedichtet mit Kleber und Tape,hält im Moment top! aber : nein, es is noch nicht vorbei das auto raucht auch noch 3 Stunden danach wie ein Drache unter boden und aus der Motorhaube raus, weil die Kühlflüssigkeit an den Auspuff Rohren klebt und auch nach 40 km noch nicht weg ist!!!
gut ist das ich ja bloß Privatdetektiv von Beruf bin und heute eine Fahrzeugobservation habe, die werden lachen wenn ihnen ein Auto mit einer weißen Rauchfahne nachfährt....
finanziell ,nervlich am Ende
aber jetzt gehts mir besser!
Kondulierungen werden im Vorhinein angenommen, beim nächsten Fehler bekommt er nämlich als Reparartur eine Packung c 4 Plastik untern Sitz,und ein bisserl diesel für den motor....
na dann allen anderen VR6 Fahrern einen schönen Samstag!!!
thomas, Wien