also ich fang mal an...
meiner ist nen 3 liter ABV
268er nocken
Teillastkante der Drokla entfernt
Luftfilterkasten ohne Blumenvase und Kaltluftschlauch zum Kotflügel
bei diesem Lauf war noch ein billigfächerkrümmer verbaut, der immer undicht war!
mit dem Serienteil läuft er gefühlt wesentlich besser und sauberer.
2,9er ABV brücke verbaut ( noch ohne Portmatching! )
2,5 Zoll friedrich Motorsport Abgasanlage in V2A
Ein und Ausgang des Kats auf die 2,5 Zoll angepasst
Steuergerät optimiert von FTS
98 Oktan Sprit
Ansaugrohr mit Hitzeschutzband eingepackt und zwischen Brücke und Ventildeckel 2 Lagen Hitzeschutzband ( Brücke bleibt merklich kühler)
Eine Änderung der Brücke von der 2,8er auf die 2,9er und gleichzeitiger Verbau der Auspuffanlage hat 25-40 nm mehr drehmoment zwischen 1500 und 3000 gebracht! jedoch kein einziges PS mehr! Zu diesem Zeitpunkt war jedoch mein Ansaugbrückentemperatursensorstecker Korrodiert und hatte richtige aussetzer....Weiss leider nicht wie es momentan aussieht....
Werde noch Portmatching betreiben und dann nochmal auf den Prüfstand, erwarte wesentlich mehr Drehmoment.....
und hier das Diagramm
Lg Flo