Grüß euch! Ich bin auf der Suche nach nem Golf VR6 und bin auf dieses Angebot gestoßen:
Kilometerstand:
130.000 km
Leistung:
128 kW / 174 PS
Kraftstoffart:
Benzin
Erstzulassung:
05/1995
Farbe:
Schwarz
Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Zentralverriegelung
Der Motor wurde vor ca. 2.000km komplett überholt (neue Kolbenringe, neue Steuerkette, Spanner, geplant, usw.) Rechnung für die ganzen Teile Vorhanden( ca. 800€) Bremsen vorne und hinten sind nagelneu. Das Auto steht auf Winterrädern, es können aber noch gegen Aufpreis Audi S-line Felgen 18" erworben werden, die man auch auf einem Foto sehen kann. Die Karosse hat ca. 130.000 gelaufen. Es ist ein Tacho bis 280 km/h verbaut, mit den Zeigern auf 12 Uhr. Ein Fächerkrümmer ist montiert. Ebenfalls ein Sportlenkrad. Es ist ein 60/40 Fahrwerk eingebaut. Nichtraucherfahrzeug!! Das Auto hat Gebrauchsspuren, wie man auch auf Den Fotos erkennen kann (Anmerkung: die Fotos sind zu kein, um wirklich Gebrauchsspuren erkennen zu können). Es ist eine Duplex Auspuffanlage verbaut, wie man ebenfalls sehen kann.
Was wäre euch dieses Auto wert? Der Verkäufer hat 3.500 Euro VB veranschlagt, ich denke, da sollte noch was gehen, oder?
Der Fahrer scheint jung zu sein, das Auto hat nen offenen Luffi, der mit Sicherheit nicht eingetragen ist.
Interessant finde ich das Auto, weil der Motor überholt wurde, ansonsten stehe ich den Kriterien Tuning und junger Fahrer eher kritisch gegenüber.
Danke euch für eure Hilfe!
Viele Grüße, Päddy