vr6 versand

Moderator: Moderatoren

Re: vr6 versand

Beitragvon Tussifreunde » Mo 06 Dez, 2010 10:10

http://www.youtube.com/watch?v=JvEBhTiDf40

schau dir das mal an!

Tussifreunde
Experte

Beitragvon jurty » Mo 06 Dez, 2010 16:52

... hatte ich auch gesehen... PDT_Armataz_01_02

und erst die traurige figur von pressesprecherin ist ja wohl die härte. hätte ich nicht bereits meine erfahrungen gemacht würde ich schon alleine aufgrund dieser unfähigen amöbe meine paypal-mitgliedschaft beenden. die bestätigt ja geradezu daß es ein krimineller verein ist...

wenn man bedenkt was die für schaden anrichten, ist ja fast schlimmer als die banken....
jurty
Tourenwagenfahrer

Beitragvon Tussifreunde » Mo 06 Dez, 2010 17:15

Richtig, wenn man sich mal überlegt wieviel Schaden die anrichten. Allein der Chef da, der hat 12 Mitarbeiter entlassen müssen, ist ja der Knaller. Und auch der mit dem Käuferschutz. 675 euro darauf musste der 10 Monate warten, was das für Zinsen sind, ist echt nicht normal. Bei mir war es ja ähnlich.

1500 € eingefroren von dem Kackladen. Nun ist es ja so, und das zurecht, das der Kunde seine Ware erwartet. Ich kann aber über das Geld nicht verfügen. Sprich ich kann keine Ware kaufen! Somit habe ich praktisch doppelten Verlust gemacht. Weil ich muss für sagen wir 1000 € die Ware kaufen, die Kunden gekauft und bezahlt haben, und mir fehlen 1500 €! Bei mir ging das nur gut, weil ich
1: keine angestellten habe
2: Meine Krankenkasse und das Finanzamt sich auf eine Fristverlängerung eingelassen haben, sprich ich konnte von anderen Geldern die normal für Krankenkasse und Finanzamt verplant waren, Ware kaufen, und habe dem Finanzamt und der Krankenkasse versprochen, das wenn das Geld von Paypal da ist, sie ihr Geld bekommen.
Hätten die sich darauf nicht eingelassen wäre der Ofen aus gewesen und das nur wegen Paypal!
Tussifreunde
Experte

Beitragvon jurty » Mo 06 Dez, 2010 20:00

das ist echt krass was die sich erlauben, aber leider wird das in deutschland immer schlimmer und keiner schützt dich davor...

in dem beitrag ging es ja sogar um 100 000€, von dem jalousien-hersteller. unabhängig vom angerichteten schaden ist es schon enorm was die mit dem geld an zinsen verdienen, und du bekommst nicht einen cent davon...

... kurz zum eigentlichen inhalt des treads... der motor liegt immer noch bei der abholenden spedition, aber das kann mir egal sein. denn welch' wunder - paypal hat soeben die rückzahlung des kaufbetrages bestätigt... also gibt es doch noch erfreuliche ausnahmen... und pünklich hat sich auch der typ gemeldet, nach über zwei monaten... PDT_Armataz_01_07
jurty
Tourenwagenfahrer

Beitragvon Tussifreunde » Mo 06 Dez, 2010 20:29

gratuliere nicht schlecht....... dann bist wohl echt mal ne ausnahme die glück hat!
Tussifreunde
Experte

Beitragvon knukkohed » Mi 08 Dez, 2010 23:39

Mal so nebenbei zur Paypal-Geschichte:

Von den ganzen Maschen usw hab ich vorher noch gar nichts mitgekriegt. Bisher hab ich noch keine Probleme gehabt mit Paypal. Aber wenn ich sowas lese, höre und sehe ... da will man ja am liebsten gleich die Mitgliedschaft beenden. :? Aber für so kleine Ebaygeschäfte kann es schon praktisch sein, wenns halt nicht um große Summen geht.
Danke für die Links.
knukkohed
Tourenwagenfahrer

Beitragvon jurty » Do 09 Dez, 2010 18:44

naja, wa soll ich sagen... bei mir hat es glücklicher weise geklappt, die kohle ist da, natürlich gleich vom paypal-konto wech-gebucht :twisted:

aber was leider völlig daneben ist war die art der abwicklung, da werden unsinnige forderungen in zu kurzen fristen gestellt, und alles nicht bis zu ende gedacht. der motor ist ja nun unterwegs, aber die tel.nr. des empfängers kann paypal aus datenschutzgründen nicht raus geben. also sind bisher min. 1 leerfahrt entstanden, die mit 20€ pro leerfahrt berechnet wird. wenn alles schief geht kommt der motor auf meine kosten wieder zurück, und paypal interessiert das aber dann nicht mehr, weil der fall mittlerweile geschlossen ist.

ich hätte also wirklich einen betonklotz verschicken können :D

naja, mein fazit ist das die ihre agb nicht zum lösen irgendwelcher probleme geschaffen haben, daran haben die kein interesse. nur schnell abwickeln und kassieren eben...

die mitarbeiter der hotline waren aber immer sehr nett und kompetent, da kann man nicht meckern (für die unsinnigen agb können die ja nix) man hat mir sogar 4,80€ für 26 min. in der warteschleife erstattet.

... ich überleg noch was ich nun mache, bei kleinen beträgen ist es ja doch recht hilfreich :roll:

grüße holger
jurty
Tourenwagenfahrer

Beitragvon xtc-hamm » Do 09 Dez, 2010 19:42

Falls der Motor wieder zurück kommt, würde ich den Verkäufer eine Frist von 4-6Wochen geben, den Motor abzuholen oder abholen lassen, da ein vergeblicher Zustellungsversuch stattgefunden hat.
Läuft die Frist ab, wird der Motor entsorgt, was natürlich bedeutet, das du ihn behalten kannst!
xtc-hamm
Dragster Pilot

Beitragvon Tussifreunde » Fr 10 Dez, 2010 09:21

Da hast du ja mal richtig glück gehabt :-)
Richtig so, Kohle gleich weg vom Paypal konto!
Ich kenne das mit der Warteschleife, ich habe denen ne rechnung geschrieben über 12 euro telefonkosten, weil das in deutschland nicht erlaubt ist, ein kunde braucht ne warteschleife nicht bezahlen. Zuerst wollten die sich damit rausreden das die in Luxemburg sitzen, aber nicht mit mir.
Deutsche Telefonnummer, deutsche Addi, also deutsche gesetze. Paypal hat die 12 euro rechnung nach Zustellung in Kleinmachnow beglichen! Allerdings haben sie damit auch sofort meine nummer in ihrem system gesperrt, aber ich bin ja nicht doof und rufe vom handy an, und habe den gesagt, wenn sie meine festnetznummer nicht wieder freischalten bekommen sie noch ne höhere rechnung vom handy und das haben die dann auch gemacht.
Naja und seit dem ich mein geld wieder habe ist ja eh alles in ordnung. Nur geil ist, das sie mir das Konto einer wildfremden Frau nun auch noch gegeben haben :-)
Wenn der den Motor nicht abholt, oder der nicht zugestellt werden kann, dann behalten. Arschlecken!
Feststeht der Käuferschutz ist fürn arsch, weil wie soll man als normalo mensch so schnell irgendwelche Gutachten herzaubern. Das ist völlig behämmert, und auf den Gutachtenkosten bleibt man auch noch sitzen!
Tussifreunde
Experte

Vorherige