An alle "wer-kennt-wen" User

Moderator: Moderatoren

An alle "wer-kennt-wen" User

Beitragvon ozzy » Mi 17 Feb, 2010 01:22

Aus aktuellem Anlass würde ich alle Anständige "wer-kennt-wen" User bitten der Gruppe "Gemeinsam gegen"www.bamm.de" beizutreten.

Danke.

ozzy
Formel 1 Pilot

Beitragvon micha020983 » Mi 17 Feb, 2010 12:45

was ist das??? und was hat es mit wkw zu tun?
micha020983
Dragster Pilot

Beitragvon ozzy » Mi 17 Feb, 2010 12:55

Lesen, drüber nachdenken und dann beitreten.
ozzy
Formel 1 Pilot

Beitragvon ozzy » Mi 17 Feb, 2010 13:15

Ein Aufruf an alle Soldaten der Bundeswehr und Bürger der Bundesrepublik, dieser niveaulosen Verunglimpfung der Bundeswehr und ihrer Soldaten entschlossen entgegen zu treten.

die Verfasser der Seite: www.bamm.de laden zum "Schampus saufen" ein, wenn ein deutscher Soldat im Einsatz sein Leben verliert. In einem auf der Seite verlinkten YouTube-Video verunglimpfen sie das Ehrenmal für im Einsatz gefallene Soldaten aufs gröbste (Zitat: "ihr jämmerlichen umsonst gestorbenen Hunde").

Wie auch immer man persönlich den Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan politisch beurteilt, ist jedem freigestellt. Wer aber die Bundeswehr und die Soldaten dafür verurteilt, zeigt nur damit nur seine Kurzsichtigkeit. Und wer sich darüber hinaus am Tode eines deutschen Soldaten erfreuen kann oder ihn mit Schampus begießt...
(Ich weiß nicht, wie ich diesen Satz beenden soll, mein Wortschatz gibt einfach nichts her, mit dem ich dieser verachtungswürdigen Einstellung begegnen kann)
Das sind Menschen mit Familien, die im Dienste für ihr Vaterland gefallen sind und unser aller Respekt verdient haben!

Rechtlich kann man diesen Leuten nicht bei kommen, da eine fragwürdige Lücke im Gesetz zwar Polizisten und andere Beamte vor Verunglimpfung schützt, Bundeswehrsoldaten aber nicht.

Deswegen meine Bitte:
Tretet dieser Gruppe bei und zeigt damit, das euch die gefallenen Soldaten der Bundeswehr nicht egal sind. Und das ihr entschieden dagegen seid, den Tod deutscher Staatsbürger in Uniform im Einsatz auch noch zu begießen.

Ladet immer mehr Menschen ein, damit alle sehen welche Kranken in unserer Gesellschaft leben und das wir ihre ekelhaften Äußerungen nicht akzeptieren und entschlossen dagegen stimmen!

Der Bundeswehrverband stellte auch bereits Strafanzeige!!!

Die Gruppe "Gemeinsam gegen www.bamm.de" distanziert sich von Gewaltverherrlichung und Forumeinträge die ähnliches beinhalten.
Forumbeiträge die ähnliche Inhalte haben werden ohne Kommentar gelöscht. Ich bitte um Beachtung und um die Wahrung der gepflegten Ausdrucksweise.
Danke!
ozzy
Formel 1 Pilot

Beitragvon Päddy » Mi 17 Feb, 2010 17:25

"Wir wollen nicht die besseren StaatsbürgerInnen sein, sondern das Ansehen der BRD und ihrer Armee herabsetzen[...] Unsere Ansprüche liegen im Vaterlandsverrat und in der Wehrkraftzersetzung."

Schön. Genau solche Intelligenzbestien braucht das Land. Wenn ich mir vorstelle, wie viele dieser linken Spinner "Kriegstreiber" und "Bonzenstaat" grölen und nebenbei vom bösen Kapitalistenimperium Bundesrepublik Deutschland jeden Monat ungerührt Stütze kassieren, geht mir das Herz auf.

Aber was solls. Mit solchen Leuten verfahre ich, wie ich es immer mit ungezogenen Kindern/Tieren mache: Ich entziehe ihnen die Grundlage, indem ich sie ignoriere. Und kommen sie mir zu nahe, bringe ich sie gezielt wieder auf Abstand.
Die jetzt aufkommende Publicity haben diese Parasiten gar nicht verdient.
Und: Ja, ich war bei der Bundeswehr. Und ja, ich halte den Einsatz in Afghanistan für verbesserungswürdig. Aber politische Hetze à la "Schampus saufen beim Tod eines Soldaten" ist würdelos. Wer sich von solchen Parolen angezogen fühlt, darf sich nicht wundern, wenn er Sturm erntet.
Päddy
Tourenwagenfahrer

Beitragvon King Kerosin » Mi 17 Feb, 2010 18:00

So ein niveauloses Geschwafel! Ich sehe es wie Päddy. Ps.: Bin auch Soldat, aber ich lache trotzdem drüber...
King Kerosin
Experte

Beitragvon ozzy » Do 18 Feb, 2010 00:11

Ich habe heute mal versucht deren Internetseite zu studieren und musste nach ca. 5 Minuten aus machen weil sich mein Hals immermehr weitete.

So viel gequirlte Kakke auf einmal hab ich noch nie erlebt.
So wenig Hintergrundwissen, aber dafür soviel geistigen Dünnschiss.

Hammer
ozzy
Formel 1 Pilot

Beitragvon » Do 18 Feb, 2010 00:26

Einfach ignorieren.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Experte