Ein Aufruf an alle Soldaten der Bundeswehr und Bürger der Bundesrepublik, dieser niveaulosen Verunglimpfung der Bundeswehr und ihrer Soldaten entschlossen entgegen zu treten.
die Verfasser der Seite:
www.bamm.de laden zum "Schampus saufen" ein, wenn ein deutscher Soldat im Einsatz sein Leben verliert. In einem auf der Seite verlinkten YouTube-Video verunglimpfen sie das Ehrenmal für im Einsatz gefallene Soldaten aufs gröbste (Zitat: "ihr jämmerlichen umsonst gestorbenen Hunde").
Wie auch immer man persönlich den Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan politisch beurteilt, ist jedem freigestellt. Wer aber die Bundeswehr und die Soldaten dafür verurteilt, zeigt nur damit nur seine Kurzsichtigkeit. Und wer sich darüber hinaus am Tode eines deutschen Soldaten erfreuen kann oder ihn mit Schampus begießt...
(Ich weiß nicht, wie ich diesen Satz beenden soll, mein Wortschatz gibt einfach nichts her, mit dem ich dieser verachtungswürdigen Einstellung begegnen kann)
Das sind Menschen mit Familien, die im Dienste für ihr Vaterland gefallen sind und unser aller Respekt verdient haben!
Rechtlich kann man diesen Leuten nicht bei kommen, da eine fragwürdige Lücke im Gesetz zwar Polizisten und andere Beamte vor Verunglimpfung schützt, Bundeswehrsoldaten aber nicht.
Deswegen meine Bitte:
Tretet dieser Gruppe bei und zeigt damit, das euch die gefallenen Soldaten der Bundeswehr nicht egal sind. Und das ihr entschieden dagegen seid, den Tod deutscher Staatsbürger in Uniform im Einsatz auch noch zu begießen.
Ladet immer mehr Menschen ein, damit alle sehen welche Kranken in unserer Gesellschaft leben und das wir ihre ekelhaften Äußerungen nicht akzeptieren und entschlossen dagegen stimmen!
Der Bundeswehrverband stellte auch bereits Strafanzeige!!!
Die Gruppe "Gemeinsam gegen
www.bamm.de" distanziert sich von Gewaltverherrlichung und Forumeinträge die ähnliches beinhalten.
Forumbeiträge die ähnliche Inhalte haben werden ohne Kommentar gelöscht. Ich bitte um Beachtung und um die Wahrung der gepflegten Ausdrucksweise.
Danke!