Hab mir sagen lassen das eine passat 35i Hinterachse unter einen golf3 passt. und das rad denn weiter hinten steht.
stimmt das? hat das schon jemand gemacht?
Moderator: Moderatoren
sisstoff hat geschrieben:das federbein steht bei extremen tieferlegen schräg drin, und das rad steht auch vorn dann eher an, beim einfedern, durch ne "längere" achse steht das rad wieder schön mittig
lebron hat geschrieben:sisstoff hat geschrieben:das federbein steht bei extremen tieferlegen schräg drin, und das rad steht auch vorn dann eher an, beim einfedern, durch ne "längere" achse steht das rad wieder schön mittig
das Federbein steht bei tieferlegung schräg drinn - klar leuchtet ein ! Aber wie tief zur hölle sind die Karren mittlerweile das ich durch eine andere Achse das Rad wieder mittig bekomme ?? Habe die ein oder andere Karre auch schon tief gelegt das der Besizer mit dem Gewinde wieder kam und sagte " Ich setz auf, schraub mir das ding wieder hoch ". Aber noch keiner kam weil sein Rad zu weit vorne sitzt (HA von der mitte aus gesehen) ! Aber wenns das ech gibt = man lernt nie aus ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste