von meiner Seite dazu soviel
ich fahre den GT30(R30) mit 1,06 Ar im 3er mit Seriengetriebe und 225/35 auf 9x17"
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bei Dampfrad aus fahre ich momentan 0,9bar womit ab 2.Gang bei 60-70km/h je nach Asphalt/Temperatur voller Grip da ist -das sind etwa 320Ps.
das reicht beim durchbeschleunigen für Autos wie S3 8P mit Programm oder einen WRX STI. EVO XI C55AMG.
bei Dampfrad an sind es ca. 1,5bar womit man es bis in die 3. Quietschen lassen kann - dann muß wirklich was sehr schnelles kommen wenn es mit schmackes vorbei will
User Turbo20V aus´m VR6 Forum fährt im 2er über 650Ps mit Semis Quaiffe 6Gang und Sperre und ab der 3. ist voller Grip da!
also da geht schon was solange es trocken ist,wenn du nicht ständig "Bergrennen" aus feuchten Ecken fährst oder jedes WE auf der 1/4Meile hängst brauchst dir um 4Motion noch nicht so die Gedanken machen -allerdings muß man ganz klar sagen ist es ein sehr großer Unterschied zwischen Syncro und Front was Fahrverhalten ,Stabilität und Umsetzbarkeit der Leistung betrifft und nochmal ein Sprung von Syncro auf 4Motion mit Haldexcontroller
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