zum TÜV?

Moderator: Moderatoren

zum TÜV?

Beitragvon vr6colour » Fr 13 Okt, 2006 21:56

Hye leute, wie sieht es aus wenn ich meine rucksitze und hutablage und dem ganzen kram hinten rausbauen. Muss ich da zum tüv? Als zweisitzer eintragen lassen? :? :?
Will ich eingentlich nicht, nur alle raus was keine miete zahlt, Wieschers käfig rein... dann kommt niemand mehr: kannst du mich mitnehmen?.... NÖ!! :twisted: ,.... nur deine freudin! :lol: :lol:
und ist ein bissle leichter, mit nur 0,1% FETT!

Zurück zur sache, da ich mich mit den deutschen TÜVern nicht auskenne; und ich keine bock habe da ihn zufahren und zu fragen, fräg ich ëuch! :lol:

vr6colour

Beitragvon giovanni1978 » Fr 13 Okt, 2006 23:29

Grundsätzlich musst du die Plätze hinten austragen lassen! Selbst wenn du die bank drinlassen würdest und nen käfig einbaust wird mindestens 1 auf jeden fall ausgetragen je nachdem wie er verstrebt ist! Hab es schon mehrfach erlebt das die polizei genau darauf achtet! Selbst wenn alles andere eingetragen ist kann das zu einenr Zwangsstillegung bzw. Mängelkarte führen! Zwangsstillegung wäre zwar nicht voll rechtlich aber auf jeden Fall durchsetzbar. ICH WÜRDS NICHT RISKIEREN. Für die paar kröten so viel Ärger
giovanni1978

Beitragvon vr6colour » Sa 14 Okt, 2006 13:27

naja, dann eben 2sitzer! ist ja eh schon 4 sitzer (ist schon wegen felgen und fahrwerk abgeändert worden), auf die zwei kommts nicht mehr an! :lol:
vr6colour

Beitragvon vr6_power » Sa 14 Okt, 2006 21:30

was für auto hast du denn beim vr ist ja von haus aus schon 1,2,4 und 5 sitzer eingetragen
vr6_power
Tourenwagenfahrer

Beitragvon vr6colour » So 15 Okt, 2006 15:26

na ein 3er 5turer. Und wie?! von haus aus 1,2,3,4 und 5er sitezer eingetragen? steht aber nicht so im brief? :?
vr6colour

Beitragvon vr6_power » So 15 Okt, 2006 18:23

bei mir ist das von haus aus eingetragen hab auch nen fünf türer bj 92
vr6_power
Tourenwagenfahrer

Beitragvon Souli » Fr 27 Okt, 2006 16:01

also ich hab auch nen G3 als 2 Sitzer und du musst es austragen lassen und dazu wird er gewogen wegem dem neuen Gewicht. !! :lol: 8)
Souli

Beitragvon Bomber84 » Mo 27 Nov, 2006 14:27

Und was kostet der Schlonz, wenn ich das Austragen lasse?
Muss ich mir dann auch nen Kofferraumausbau eintragen lassen?
Wer hat das schon gemacht und kennt sich damit aus?
Bomber84

Beitragvon Souli » Mo 27 Nov, 2006 16:03

also reinbauen kannst du glaube so alles...es geht nur darum, dass die Sitze ausgetragen werdne in den Papieren und dazu wird halt auch das Auto gewogen..so war es bei mir damals..aber was ich bezahlt habe..*grübel*..keine Ahnung mehr. :roll:
Souli