Bei Popcorn und Cola -> markenoffene Plauderei ^^

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Jamaika1987 » Do 22 Jan, 2009 18:38

naja meine meinung ist das die japsen sicherlich keine schlechten autos bauen wollte mir auch fast einen holen(zur auswahl standen bei mir der toyota supra oder eben mein golf 3 vr6) wurde aber eben doch der vr6 da ich was dezentes zum cruisen mit nem fetten sound wollte das aber trotzdem noch genug reserven hat um die ganzen "eh krass alter mein 316er hat 300ps und lässt dein billugen golf stehen" fraktion zu ärgern......

handhabe das jetzt auch so:
fahre meinen vr6 wie gesagt zum gemütlich cruisen und ab und an ma draufzutreten aber wenn ich wirklich heizen will nehm ich mein moped(kawasaki zxr 750).

ist nun zwar kein vergleich aber muss ich einfahc loswerden:
bin nach ner weile moped entzug(nur vr6 gefahren) ma wieder ne runde geballert...das sind logischerweise schon ganz andere beschleunigungswerte was ja auch jedem klar sein sollte...

find allgemein den vr6 zum rasen net so geeignet....zu träge, zu schwer, zu kopflastig usw.

aber wie gesagt zum cruisen gibbet in der preisklasse für mich einfach kein besseres auto :wink:

Jamaika1987
Dragster Pilot

Beitragvon TaXxVR6 » Do 22 Jan, 2009 18:50

king_style hat geschrieben:
TaXxVR6 hat geschrieben:@ king_style

:lol: bringt nix mit dir zu diskutiern, is auch egal. Jedem das seine. Ich bin nur der meinung bevor man auf irgendwelche anderen marken schimpft ( in dem fall Honda oder andere Japis ) sollte man sich mal nen bisschen damit beschäftigen, bevor man falsche behauptungen aufstellt. Lass deine VW Brille ruhig auf :) dann wirst du nie auch mal anderes/besseres kennenlernen :) so jetzt halt ich mich raus :) ....ging hier übrigens um den 350z leute 8) ( übrigens sehr geiles kfz ) 8)

Also ich fahre nen A8 4,2 also schon mal ne andere Marke, + Oberklassen Auto, welcher von deinen schüsseln kommt an die Karre ran. Ich glaube das ist gut genug. Also schon mal was besseres als VW.

Zum zweiten ich glaube du merkst nichts, ich rede es nicht schlecht es IST MEINE MEINUNG.

UND JUNGE KOMM MAL KLAR, DU WILLST TOLERANZ IN NEM VR FORUM, meld dich mal im Harley Forum an und komm mit Japsen Moped´s an.
Da kommt das selbe bei raus. UND ICH HABE AUCH GESAGT ES GIBT GUTE
REISKOCHER, nur ich würde mir keine holen.

Naja ... der A8 is sicherlich nen cooles auto. Is ja in Ordnung. Ich hab meine Meinung , du deine .. is doch fein :wink: Ich hatte auch bereits einen V8 .. 540i, 4,4l 286PS auch mit vollaustattung. Hab ihn aber nich lange gefahrn. War mir einfach zu teuer im Unterhalt. Aber fürn alltag gibts nichts geileres 8)
TaXxVR6
Formel 1 Pilot

Beitragvon king_style » Do 22 Jan, 2009 18:51

Zhenya hat geschrieben:
VRCharlie hat geschrieben:jetz driften wir aber ganzschön ab, aber wo wir schon beim thema wären.... 8) lass uns über Motoräder plaudern, da haben die Japaner definitiv die nase vorn, Hab noch nie nen VW Motorad mit VR6 motor Gesehen :-))

Beim VR fehlen ja auch 2 Zylinder und einiges an Hubraum.. Ich rede von der BossHoss!!! V8 mit 8.2Litern Hubraum :shock: Die Knallen jedes Moped weg... Da werden Kleinkinder und Tiere einfach angesaugt :D

Japsen-Mopeds sind schon ganz geil!! Da würd ich nur ich mir auch eins holen.. Bei Autos kommt mir trotzdem nur was Europäisches oder vll. noch Amerikanisches ins Haus..

Ok... Moped da würde ich mir auch nur nen Reiskocher holen...keine frage.
Fireblade oder so...
king_style
Experte

Beitragvon Aveal^King » Do 22 Jan, 2009 21:14

Hrhr ich fahr die kleine Fireblade ne 600 CBR RR
Bild

2006 Modell macht richtig laune dat ding ;-)
Aveal^King
Dragster Pilot

Beitragvon das-weberli » Do 22 Jan, 2009 22:23

Winny2000 hat geschrieben:Fireblade ist nicht übel :)

Aber das so viele hier im Forum den G3 VR6 zum Cruisen nehmen, verstehe ich nicht.

Vollgas, Kupplung los und ab gehts, ist zwar keine Hayabusa oder ähnliches aber geht.

Wer faul im 5ten rumdaddelt kann nix erwarten, wär beim Motorrad nix anderes, oder ?

Zum Cruisen zu schnell zum Heizung zu Langsam ?
Jamaika hat es perfekt ausgedrückt.
Zu Träge, zu schwer, zu Kopflastig.

Der 3er VR6 ist kein Auto mit dem man es einfach mal mit aller gewalt krachen lassen kann !
das-weberli
Ingenieur

Beitragvon Jamaika1987 » Do 22 Jan, 2009 22:24

das schweift nur doch arg vom thema des 350z`s ab aber nungut....will euch ja mein moped auch net vorenthalten :wink:

Bild

auch hier ist an schöner sportpott dranne...."bos" motorradfahrer werden wissen wofür die marke steht und was sie kann :lol:
Jamaika1987
Dragster Pilot

Beitragvon king_style » Fr 23 Jan, 2009 10:33

das-weberli hat geschrieben:
Winny2000 hat geschrieben:Fireblade ist nicht übel :)

Aber das so viele hier im Forum den G3 VR6 zum Cruisen nehmen, verstehe ich nicht.

Vollgas, Kupplung los und ab gehts, ist zwar keine Hayabusa oder ähnliches aber geht.

Wer faul im 5ten rumdaddelt kann nix erwarten, wär beim Motorrad nix anderes, oder ?

Zum Cruisen zu schnell zum Heizung zu Langsam ?
Jamaika hat es perfekt ausgedrückt.
Zu Träge, zu schwer, zu Kopflastig.

Dann müsst ihr zu mir ziehen, entweder hier bei uns hat keine Power bzw kann nicht fahren , oder mein Golf läuft sehr gut.
Mit nehm A8 kann man gemütlich Crusien, der Golf wird getretten.

Habt ihr denn mal über ne Revision nachgedacht, dann kommt der auch wieder aus dem arsch... :D
Der 3er VR6 ist kein Auto mit dem man es einfach mal mit aller gewalt krachen lassen kann !
king_style
Experte

Beitragvon das-weberli » Fr 23 Jan, 2009 12:49

Jamaika seiner seiner ist revidiert und das ist sogar nen VR6 der eigentlich recht gescheit läuft.
Es iss aber eben kein GTI ;)

Mit´m GTI kannste manöver machen wo du den VR einfach nur weg legst. Alles schon getestet.
das-weberli
Ingenieur

Beitragvon VRCharlie » Fr 23 Jan, 2009 13:26

aber der GTI is echt überhaput nicht überzeugend, find ich, Mit nem 5 Zylinder Turbo wäre das bestimmt schon schöner gewesen. :wink:
Apropos 5 Zylinder, ich glaub audi plant wieder sowas...
VRCharlie
Tourenwagenfahrer

Beitragvon king_style » Fr 23 Jan, 2009 13:32

Fuck of GTI, rictige manöver kann man mit dem A8 machen. mit fast 2 tonnen aufm verscheiten Parkplatz macht schon spaß.

Wenn der g3 Vr kopflastig ist, fährt dann ein 6n mit VR6 drinn, nur auf der Vorderachse, und Kurven mit 20km/h. Oder kippt der bei ner Vollbremsung vorne Über. Da würde ich mir gedamken über "Kopflastig" machen.
king_style
Experte

Beitragvon VRCharlie » Fr 23 Jan, 2009 13:36

man merkt das schon, gerade wenn man in ner kurvigen gegend nen berg runter prescht, und dann ne scharfe kurve kommt.da will der kleine ein immer raus treiben, haste mit nem 4 Zylinder nicht...so stark.
man muss bedenken das es ein relativ "großer" Motor in nem kleinen Auto is...
VRCharlie
Tourenwagenfahrer

Beitragvon king_style » Fr 23 Jan, 2009 13:54

VRCharlie hat geschrieben:man merkt das schon, gerade wenn man in ner kurvigen gegend nen berg runter prescht, und dann ne scharfe kurve kommt.da will der kleine ein immer raus treiben, haste mit nem 4 Zylinder nicht...so stark.

wir haben bei uns sehr sehr viel lange geraden auf der Landstraße oder BAB, und da habe ich mit MEINEM Golf immer viel spaß und autos hinter mir gehabt.
king_style
Experte

Beitragvon VRCharlie » Fr 23 Jan, 2009 14:07

king_style hat geschrieben:
VRCharlie hat geschrieben:man merkt das schon, gerade wenn man in ner kurvigen gegend nen berg runter prescht, und dann ne scharfe kurve kommt.da will der kleine ein immer raus treiben, haste mit nem 4 Zylinder nicht...so stark.

wir haben bei uns sehr sehr viel lange geraden auf der Landstraße oder BAB, und da habe ich mit MEINEM Golf immer viel spaß und autos hinter mir gehabt.

Das bezieht sich ja auch auf kurvige ecken, auf der geraden kein thema, aber man muss echt lernen mit dem karrn richtig umzugehen...
VRCharlie
Tourenwagenfahrer

Beitragvon das-weberli » Fr 23 Jan, 2009 14:22

Kurvige Landstraßen oder serpentienen :)
Da fährt nen VR6 nichtma nem Serien 107PS 2er GTI weg ;)
Fahrwerk statt Leistung :lol:
Alles schon getestet !
das-weberli
Ingenieur

Beitragvon VRCharlie » Fr 23 Jan, 2009 14:27

man sollte nie die kräfte der Pysik außer acht lassen.
mit meinem Alten VR bin ich auch geheizt wie nen blöder, schaltergetriebe juch-he...mit nem automatik is man leider gezwungen nicht ständig zu rühren :(
VRCharlie
Tourenwagenfahrer

VorherigeNächste