Hi Leute,ne kleine Geschichte von heute! heute war ich mit ein paar Kumpels in Stuttgart mit meinem vr. Ich fuhr mit standlicht von meinen angle eyes und suchte einen Parkplatz in den schmalen gassen von Stgt. auf einmal standen zwei Bull.... am Straßenrand und wollten einem falsch geparktem Auto ein Knöllchen verpassen da sah mich der eine und hielt mich an. "Allgemeine Fahrzeugkontrolle......."! scheiße!!!
ein polizist ging zum Polizeiwagen und kam mit nem zollstock daher. den rest könnt ihr euch denken. natürlcih war meine Karre tiefer als es eingetragen war. dann wollten sie das ich die motorheube öffne! Habe ich natürlcih gemacht wo sie dann meinen nicht eingertagenen K&N sahen! da war es dann geschehen sie forderten michn auf ,auf ein taxi- fahrstreifen zu parken und das auto dann mit dem Wagenheber den ich nicht dabei hatte den wagen aufzubocken! da dacht ich mir noch selbst wenn ich ihn dabei hätte der passt eh net drunter!
Also suchten sie weiter..... zum glück haben die nur zwei sachen gefunden, das reicht aber auch!! ich darf morgen vorfahren und die strafe bekomm ich ja auch noch! durfte zum glück heim fahren der eine wollte schon ein abschleppwagen anfordern, aber der ältere cop wollte das net. fand ich cool von dem.
Also habe ich ne Anzeige wegen erlöschen der betriebserlaubniss von dem Fahrwerk und wegen meinem Luffi.
ich weiß das ich 3 Punkte bekomme aber net wieviel Geldbuße!
weiß jemand von euch was das kostet son "Spass"? Bin nicht mehr Probe und das war das erste mal.
Schöner Freitag
Gruß!