Elektrik probleme nach umbauten Hilfe in Wiesbaden

Moderator: Moderatoren

Elektrik probleme nach umbauten Hilfe in Wiesbaden

Beitragvon Großibärchen » Di 24 Mär, 2009 22:18

Hallo, also bei meinem Golf 3 VR6 Variant Syncro ich habe bei mir den Motor überholen lassen und gleichzeitig ein paar Umbauten im Innenraum gemacht. Warnblinker wie beim Golf 4 cabrio, also in die mittelkonsole versetzt, Climatronic und Tempomat nachgerüstet und nun sprngt er nicht mehr an. Der Anlasser dreht, aber der Motor will nicht. Die Fensterheber und die Spiegel funktionieren nicht und beim einschalten der Zündung geht die elektrische Wasserpumpe direkt an.

Eigentlich hatte ich bisher nie wirklich probleme mit elektrik gehabt, habe auch schon mal bei einem anderen auto den kabelbaum getauscht und diverse andere sachen gemacht, aber hier bräuchte ich echt hilfe, zumal ich am 10.04.09 nach Holland in Urlaub fahren wollte und vorher noch paar andere sachen machen lassen muss wie Hydraulische Kupplung entlüften und Bremsflüßigkeit tauschen (ich weiß das es ein Kreislauf ist) Klimaanlage befüllen und auch mal ein paar probe kilometer fahren natürlich um zu schauen wie sich der motor in ordunung ist.

Also dringende Hilfe gesucht !!!
Ihr könnt ja auch eventuell anrufen falls jemand mal vorbei schauen könnte. Für Bier wird auf jedenfall gesorgt :)
Hauptnummer: 0151/23539643
für alle BASEler: 0157/72563715

Danke im vorraus
Sven

Großibärchen
Vorwärtseinparker

Beitragvon limp2k » Do 26 Mär, 2009 16:02

warst du an deinem sicherungskasten dran und hast da wild umgesteckt?
hört sich so an als is die klemme 15 nich gesetzt.... er bekommt kein saft auf die spritpumpe und öffnet dann auch nicht die düsen folglich springt der wagen auch nicht an....

check den sicherungskasten nochmal zur not fotografier den ab wir raten hier gern anhand von bildern ;)

mfg Julian
limp2k
Experte

Beitragvon das-weberli » Fr 27 Mär, 2009 01:32

Also dringende Hilfe gesucht !!!
Ihr könnt ja auch eventuell anrufen falls jemand mal vorbei schauen könnte. Für Bier wird auf jedenfall gesorgt
Hauptnummer: 0151/23539643
für alle BASEler: 0157/72563715

Eher unter der Woche oder eher am Wochenende ?
das-weberli
Ingenieur

Beitragvon Großibärchen » Fr 27 Mär, 2009 08:07

Servus, also dienstags habe ich immer frei. Die Woche über komme ich um 20 Uhr nachhause. Samstags gegen 15 Uhr und Mittagspause habe ich zwischen 14 und 15 Uhr. Sonntags bin ich sowieso immer am Auto.
Würdest du mal vorbei kommen können??? Wo kommst du den her???

Sven
Großibärchen
Vorwärtseinparker