1 keine ahnung
2 Sollten die beiden Stecker für Klima sein. Braun auf den wasserflansch-tempgeber. Schwarz zum Kompressor.
3 Auf den wasserflansch-Tempgeber.
4 Innenraum zum sicherungskasten. Sleber schaun was zusammen passt.
nummer 3 sind ja zwei stecker und wieviele stecker sollen den aufn wasserflansch-tempgeber stecken ?????????? Da is doch nur noch einer frei und da kommt doch normaler weise ein brauner drauf der ist bei mir noch dicht ...... hmmmm sonst weiß keiner was haben hier doch so viele schlaue köpfe aufer seite
JUP werden wir schon hinbekommen aber hät ja sein können das man hier informationen bekommt aber nix da^^ vieleicht kann mir ja wenigstens einer sagen was nummer 5 ist
1.Kommt an so nen Magnetventil,
2.Braun-an das Thermostatgehäuse, Schwarz an den Kompressor
3.Das eine ist ein Temperatursensor, und der andere kommt auf den Druckschalter, sollte irgendwo an der Spritzwand sein.
4.Sicherungskasten
5.Dein Schuh
Ja das kommt ausm passat
zu 3. welchen druckschalter ??? hab das mal gesehen das der am gaszug ist der drückschalter kann das sein oder irre ich mich da ?
zu 1. Kann es sein das es der stecker ist der am Bremskarftverstärker? oben am deckel??
die anderen sind also für klima hab ich aber net verbaut also werd ich die anderen stecker die über sind ausspinnen
3.Druckschalter für die Klima, am Gaszug? Da irrst du dich wirklich.
der ganze Kabelbaum ist von der Klima. Wenn du keine Klima hast, brauchst du 1. 2. und 3. garni.
1. Ist nicht vom Bremsflüssigkeitsbehälter.