fahrwerksfrage...mit bilder

Moderator: Moderatoren

fahrwerksfrage...mit bilder

Beitragvon revolution » Fr 15 Mai, 2009 18:49

Hallo zusammen, sowie ihr das alle wisst habe ich meinen golf g60 auf 2.9L vr6 umgebaut...

Habe auch diverse suchen auf mein problem ubernommen, aber nichts des gleichen gefunden...

Ich hatte mir eine abgasanlage in 70 mm edelstahm selbst zusammengestellt...
Ich hatte auch ein video in meinen threath deswagen gemacht...

Er war mir dann doch zu laut...Habe ein mitelschaldampfer von MAGNAFLOW rangebaut, nur befindet der sich in der mitte des wagens...

Da mein golf zimlich nieder auf der strasse steht (fahrwerk das drin war als ich ihn gekaufft hatte als G60), komme ich ab und zu mit dem mittelschalldampfer mit dem boden zu beruhrung...

Ich suche ein fahrwerk das fur ein GOLF 2 VR6 in frage kommen konnte...

Die voraussetzungen...

-Der golf sollte maximal 50 mm tiefer sein als original an der stosstange vorn mochte ich wenigsten 12 cm bodenfreiheit haben ( hatte schon arger zu dritt zu fahren, die gummis scheuerten schon an dem plastick des g60......

-Die federn sollten so um die 90 kp betragen so wie es auf der grenzo's page genannt wird so das der golf weniger koppflastig sein wird...

-Das gesammtpaket sollte alltagstauglich sein, mit guter strassenlage... (wohne im lande und die strassen sind nich so...)

-Mochte ein kompletes fahrwerk vorn und hinten, vom selben hersteller sodas es die besten vorausetzungen werden ein gutes gefuhl fur den wagen zu bekommen...sprich 50% alltagstauglich, und 50% sportlich

Bild

Bild

revolution
Rückwärtsparker

Beitragvon ferris » Di 19 Mai, 2009 21:52

naja hol dir nen gewinde fahrwerk!
kannste nicht viel bei falsch machen !
für wenig geld aber auch gut Hiltrac ca 400! kann dir nix zu härte der federn sagen! Weiß das vllt jeder was das Hiltrac für VR für ne kp zahlen hat!??

für mehr geld halt koni H&R KW etc
ferris
Dragster Pilot

Beitragvon sisstoff » Di 19 Mai, 2009 22:13

würde dir auch das hiltrac empfhelen für kleines geld. hab ich im 3er und das richtig gut. nich zu hart nich zu weich. das mit den kp muss ich mal gucken obs irgendwo steht.
sisstoff
Dragster Pilot