Die Spritleitungen kann man so belassen, ich werde die Pumpe elektrisch abklemmen, sodass diese nichts mehr fördert. Denn der Diesel Motor saugt sich den Sprit ja selber. Ich muß nur nachher mal schauen wie das mit dem Spritfilter ist, denn der sitzt beim TDI vorne im Motorraum. Aber das sehe ich wenn alles andere fertig ist und ich den Motor einbaue.
Also an meinem Corrado TDI hat sich viel getan.
- Der Motor sitzt komplett
- Elektrik is auch so gut wie fertig (viel Arbeit wegen Wegfahrsperre)
- Fahrwerk eingebaut
- Auspuff vorbereitet
- Ladeluftkühler fast fertig
- Wasserkühler fertig.
Leider ging mein Datenkabel von der Cam über den Umzug etwas verloren, werd ich die Tage mal suchen und euch mit aktuellen Pics versorgen.
Der is ja schon fast Startklar.Hab jetzt auch 2 Wochen Urlaub,da begeb ich mich nochmal an meinen Turboumbau....Wird glaub ich noch ein längeres Kapitel als dein TDI umbau.
Also die Sache mit dem TDI is abgeblasen, wegen zu großer Probleme mit der Wegfahrsperre, die unlösbar scheinen, auch für Profis.
Naja jetzt hab ich nen lahmen 2E eingebaut.
Naja die Wegfahrsperre halt. Der Motor ging an, und nach 1er Sekunde wieder aus. Hab alles vom Schlachter übernommen, aber wir haben die Kiste einfach nicht ans Laufen bekommen. Naja, teures Lehrgeld bezahlt. Hab mich aber nicht entmutigen lassen und somit läuft der 2E wahrscheinlich die Woche noch.
Wieso soll das nicht lösbar sein?
1: Man kann die WFS rausprogrammieren...
2: Schlüssel anlernen...
3: Wenn man zum MSTG das passende WFS-STG samt Transponder und Lesespule nimmt, darfs keine Probs geben...