un weida gehts.....
Das Verdeck war das nächste Opfer welches sich meiner "Arbeitswut" stellen mußte. Da ich eine solche Sattlertätigkeit zum ersten mal gemacht habe ist das Ergebnis nicht perfekt aber für meine bescheidenen Ansprüche ausreichend akzeptabel.
Nach Austausch der Zündkabel/Kerzen läuft er jetzt sehr gut. Die leichten Kolben und der optimierte Kopf/Ventile merkt man im Vergleich zur 2,8er Serie deutlich. Eventuell kommt als nächstes noch eine 2,9er Ansaugbrücke.
Kann mir vielleicht jemand mit der Elektronik weiterhelfen?
Besitze immer noch folgende Probleme:
1stens:
der Scheibenwischer kennt kein Intervall mehr sondern nur noch Vollgas. Desweiteren findet er seine Endlagenstellung beim ausschalten nicht mehr.
2tens:
die Tachotemparaturanzeige ist tot. (blauer Tempsensor gewechselt ohne Erfolg gewechselt) Kühlerlüfter springt aber an.
3tens:
Tacho zeigt etwas weniger als die Hälfte der tatsächlich gefahrenen Geschwindigkeit an. (Geber am Getriebe getauscht ohne Erfolg).