von tripgreater » Fr 07 Aug, 2009 15:37
Ja danke erstmal fürs antworten. Das ich noch mehr benötige war mir schon fast klar. Nur gings mir eher darum ob der Turbo für nen VR6 zu empfehlen ist. Da gibts ja solche Unterschiede. Trim A/R etc.
Weiß nicht ob man auf den Bildern was erkennen kann? Und was ich bei meiner Leistungsvorstellung am Motor machen muss. Wollte ne kurze Ansaugbrücke verbauen, Verdichtung Reduzieren und neue Lagerschalen (R32) verbauen. Eventuell noch neue Stehbolzen. Und dann zu ner Firma fahren die mir das Steuergerät macht. ´Denke mir bzw. habe ich gelesen das Schmiedekolben und H- Schaftpleul nur sinnvoll ist wenn man nen Ladedruck von 1,5bar aufwärts fährt. Das habe ich eigentlich nicht vor weil mit Fronttrieb langen die 300 und zerquetschte PS zu oder sind schon fast zu viel.
Will das nur richtig machen. Hänge an meinem VR.
Ach ehe ichs vergesse, habe noch 268° Nocken verbaut, denke mal kann beim Turbo nicht schaden! oder sieht das hier jemand anders.
Bin kein KFz Gott aber will den Motor selber machen. Das ist mir wichtig weil ´Geld ausgeben kann jeder nur ich will das selber hinbekommen.