@Alex
Danke ich geh gleich mal den Sensor umschrauben. Hab zum Glück noch nen Gelben da.
Hast du zum Tacho/Wischer Problem eine Idee?
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Slayer hat geschrieben:Falsch...
Durch den Ausbau der Zusatzwasserpumpe hast du auch den Nachlauf unterbrochen... somit Begünstigst du Zusätzlich das die Typischen Stellen Thermalen Schaden nehmen.
Es gibt viele Berichte das die Zusatzwasserpumpe keinen Nutzen hat... Jedoch kann ich aus Eigener Erfahrung sagen das diese Besonders bei sehr heißen Temperaturen den Hitze tot des motors Deutlich entgegen wirkt
Slayer hat geschrieben:Falsch...
Durch den Ausbau der Zusatzwasserpumpe hast du auch den Nachlauf unterbrochen... somit Begünstigst du Zusätzlich das die Typischen Stellen Thermalen Schaden nehmen.
Es gibt viele Berichte das die Zusatzwasserpumpe keinen Nutzen hat... Jedoch kann ich aus Eigener Erfahrung sagen das diese Besonders bei sehr heißen Temperaturen den Hitze tot des motors Deutlich entgegen wirkt
Wofür brauchts denn nen Nachlauf wenn die Temperaturen gar keine kritischen Bereiche mehr bekommen?
Slayer hat geschrieben:Was in der Theorie auch an einem nicht vorhandenem Durchfluss bedingt durch den Ausbau der Lebenswichtigen Pumpe liegen könnteWofür brauchts denn nen Nachlauf wenn die Temperaturen gar keine kritischen Bereiche mehr bekommen?
Schon mal daran gedacht das der Motor weiter Heizt obwohl er nicht mehr an ist? Da kann er noch so Kühl vorher gewesen sein! dafür ist der Nachlauf ja da! um gerade das zu verhindern!
Wir können uns ewig darüber streiten... Fakt ist das diese Pumpe Wichtiger ist als ein Thermostat das Früher öffnet und bei einem Originalem Motor mehr hinderlich als Nützlich ist.
im Winter (jaja ich weiß du hast nen Caprio) würdest du mit deinem Thermostat die Karre gar nicht mehr Warm kriegen.
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