Mein 2er VR6 turbo

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Beitragvon MatzeVR6 » Mi 06 Jan, 2010 20:23

leider liegt sowas auch immer im ermessen des tüv prüfers .... bei uns könntst gar net schnell genug guggen da wär die plakette ab ,bei G60 bremse mit 400 ps


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Beitragvon NO 1 » Mi 06 Jan, 2010 20:49

So ist es...Also ich weis ja nicht ob ihr die ganze zeit am heizen seit und eure bremsen am limit fährt :D aber ich habe keine probleme damit...
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Beitragvon das-weberli » Mi 06 Jan, 2010 21:20

MatzeVR6 hat geschrieben:leider liegt sowas auch immer im ermessen des tüv prüfers .... bei uns könntst gar net schnell genug guggen da wär die plakette ab ,bei G60 bremse mit 400 ps


Mein Reden... die kleine Spielzeugbremse die mit nem Passat schon überfordert ist (ja ist sie) und dann 400PS...

Pfusch !!!
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Beitragvon NO 1 » Do 07 Jan, 2010 03:03

deine meinung :)
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Beitragvon Niko » Do 07 Jan, 2010 13:42

Bei mir in der Nähe fährt auch einer nen Corri VR Turbo mit G60 Bremse... der hatte bisher auch gar keine Probleme.

Ich selber bin mit der S3 Anlage im 2er voll und ganz zufrieden. Die reicht auch bei über 400PS ;)

Ich finde das Gewicht spielt auch immer eine Rolle! das mal nur nebenbei erwähnt!
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Beitragvon » Do 07 Jan, 2010 15:20

NO 1 hat geschrieben:So ist es...Also ich weis ja nicht ob ihr die ganze zeit am heizen seit und eure bremsen am limit fährt :D aber ich habe keine probleme damit...


Es reicht ja das eine Mal, wenn Du mit 260 über die Bahn fährst und bei 80 der LKW ausschert, dann bringt es auch nichts, wenn Du ansonsten normal fährst.
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Beitragvon NO 1 » Do 07 Jan, 2010 17:11

Das ist mir schon zich mal auf der Bahn passiert und die Bremsen haben gehalten...
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Beitragvon stelze » Do 07 Jan, 2010 22:12

Wir lassen es lieber.. Selbst wenn es so wäre, würde er das nicht zugeben.. Da wird halt an der falschen Stelle gespart und fertig.. Wie gesagt, legal kann das alles nicht eingetragen sein.. Da fährt man dann mit 400 PS, wovon max. 250PS eingetragen sind.. Daumenhoch !
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Beitragvon NO 1 » Fr 08 Jan, 2010 00:47

Ja alles klar Jungs ihr habt ja die jahre lange erfahrung :evil: ich fahre ja erst seit gestern turbo :D
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Beitragvon Crusador » Fr 08 Jan, 2010 16:26

solang der turbo vom durchmesser nicht größer ist wie die bremse ist doch alles ok oder ? :wink: :roll:
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Beitragvon ToMayr » Sa 09 Jan, 2010 14:01

stelze hat geschrieben:Wir lassen es lieber.. Selbst wenn es so wäre, würde er das nicht zugeben.. Da wird halt an der falschen Stelle gespart und fertig.. Wie gesagt, legal kann das alles nicht eingetragen sein.. Da fährt man dann mit 400 PS, wovon max. 250PS eingetragen sind.. Daumenhoch !


Da muss ich Stelze recht geben. Hier wird an der falschen Stelle gespart. Ist teilweise auch verantwortungslos von den Leuten.
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Beitragvon NO 1 » Sa 09 Jan, 2010 14:49

ToMayr färst du ein Turbo ?
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Beitragvon » Sa 09 Jan, 2010 15:20

Was ist eigentlich die V/Max von Deinem 2er?
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Beitragvon ToMayr » Sa 09 Jan, 2010 15:44

NO 1 hat geschrieben:ToMayr färst du ein Turbo ?


Ich fahre nicht nur einen, ich besitze sogar einen R32 Turbo und einen M3 E92. Und einen VR6 Turbo hatte ich auch schon gehabt.

Zudem bin ich schon desöfteren einen R36 BiTurbo gefahren.
Noch Fragen?
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Beitragvon sNeAkErKiNg » Sa 09 Jan, 2010 17:12

alle schimpfen gegen die 280 mm g60/vr6 bremse. nur komisch, bei der rallye fahren die bremse soooo viele und die beanspruchen ihre bremse um einiges mehr wie ein straßenauto. also kann die ja so schlecht nicht sein...
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