servus ich hab folgendes problem und zwar kommts mir so vor wie wenn mein vr passat abv syncro nich mehr so richtig zieht.früher hatte er so ab 4200 upm nochmal nen richtigen schub nach vorne damals hat er auch 230 kmh gepackt jetzt sinds nur noch knapp 200 und er braucht ewig bis er die drauf hat.kann des vllt sein dass mein luftmassenmesser nich mehr so richtig tut?spritfilter hab ich letzte woche gewechselt hat keine besserung gebracht. mfg klebo
