Mittlerweile hat sich doch ein bisschen was an meinem VR6 getan.
Momentan steht der Golf unter dem Motto "Pflegen und erhalten". Große Tuninggeschichten sind erstmal nicht geplant.
Ich wechsel viele Verschleißteile und repariere Kleinigkeiten. So habe ich viele verrostete Schrauben ersetzt, den Türkabelbaum Fahrerseite nochmal ordentlich repariert und neu umwickelt mit Baumwollgewebeband. Die Kennzeichenbeleuchtung ist komplett ersetzt worden, gegen neue. und und und.
Dann habe ich meine Innenraumleuchte nochmal getunt, und Ambientebeleuchtung eingebaut. Ist jetzt genauso wie bei jedem Audi etc. Nur der Schaltknauf ist leicht rot beleuchtet.

Das Tacho habe ich nochmal umgebaut, diesmal mit grüner Beleuchtung der LCD Displays. Weiße Hauptbeleuchtung ist so geblieben.

Die Hauptscheinwerfer habe ich nochmal neu geschwärzt. Dann gab es schwarze Blinker und Blenden dazu. Einen Nebelscheinwerfer habe ich auch repariert. Bei meinem alten war die Verstellung kaputt gegangen. 2011 kann ich also wieder mit Neblern rumfahren.

Und zum schluss gab es noch neue Rückleuchten, hier gekauft im Forum. Vielen Dank nochmal an Golf 3 GTI.
Habe meine Baustelle für ein paar Fotos dann mal aus der Garage geschoben.
Nicht wundern, Türgriffe und Dachkantenspoiler sind beim Lackierer, bzw. gehen die Tage dort hin.