Wieso habt ihr probs mit 200 Zellern und Abgasanlagen für Turbo ??? Solange kein Luffi Drinne is macht man sowas gerne als einzelabnahme kostet auch nur 129 euro -.-
ja und das Abgasgutachten was deine Abnahme rechtsgültig macht für nur das eine Modell wo man es braucht hängt mit ~10.000€ hintendran....sonst kannst du dir mit deiner Eintragung den Hintern abwischen..... sorry aber manchmal ist es geradezu lächerlich wie einfach sich manche die Dinge vorstellen....
hab heut mal bissl bei google nach polo vr6 gestöbert und da bin ich irgendwann mal hier gelandet:-) echt nen schicker polo,hab in meinem auch nen vr der aber leider noch nich fertig ist(zeitmangel etc.der schuster hat immer die schlechtesten schuhe):-):-) euer umbau sieht echt sauber aus,sieht man nicht so oft:-) bist ihn eigentlich als sauger mal gefahren oder wird die erste probefahrt als turbo statt finden:-)
also gleich hundert prozent:-):-) was für ne ladergröße strebt ihr an,gt25 oder 30:-) 42iger kann man ausschließen denke ich-) unter www.speed-customs.com findet man zwei drei bilder von meinem,hätten auch schon mehr sein können aber der nette internet spezi der unsere seite verwaltet schafft das irgendwie nich:-):-):-)
naja ich bin froh wenn ich erstmal als sauger fahren kann,alles andere kommt dann später, danke danke wie gesagt,hätten schon mehrere bilder sein können aber so ist das halt,schick dir mal ne pn wo de mehr bilder sehen kannst steuert ihr im april auch wittenberge an oder ist das zu weit für euch???wenn nicht hoffe ich das man den polo da mal sieht,wenn ihr das natürlich zeitlich schafft ihn zusammen zu bauen und nichts hapert
Hab deine Bilder mal gecheckt, hast auch ja noch ein bisschen Arbeit vor dir... Ich hoffe das wir den dann auch mal live sehen können... Und wegen Wittenberge, also falls wir dann fertig sein sollten werden wir sicher da sein....
ja das stimmt wohl,ist noch genug zu tun,zumal der lack mal gerade 500km aufm buckel hat aber er mir so garnich mehr gefällt,naja und dann gibts noch so sachen wie die front die ner facelift front weichen muss,türen und heckklappe kommen auch neu und anders:-):-):-) also falls du jemanden weißt der die komplette front kaufen möchte hab ich nen offenes uhr:-):-) ja irgendwann wird der auch mal live zu sehen sein,:-):-) drück euch die daumen das er bis dahin fertig ist,ausser roman seinen 6n kenn ich kein weiteren mit vr turbo,bin also gespannt:-):-):-):-)
ja das ist ja das schlimme,gehts einen schritt vor kommen danach gleich zwei sachen wo man wieder zurück geht,ganz klar das man nicht alles selber machen kann aber wenn man halt vieles selber macht und es vernünftig werden soll ändert man so dies und das nochmal,:-):-):-):-) ja ich drück euch mal die daumen das es klappt,allein schon wegen den erfahrungsberichten von jemanden der sowas selber fährt:-) hab gesehen das du am see warst,war 02,03 und 04 da,wenn der polo fertig ist gehts wieder hin:-):-):-)
Das stimmt, aber wir hoffen mal das Beste.. Richtig, ich war 2009 am See, lohnt sich echt dahin zu fahren Und mal sehen, wenn nichts dazwischen kommt fahren wir dieses Jahr wieder hin...
ja hoffen ist bei solchen projekten immer ein ständiger begleiter:-):-):-)ja wie gesagt,war drei jahre hintereinander da und es war einfach nur geil,ist mit keinem anderen treffen zu vergleichen,die autos in der gegend is einfach der hammer.:-) also ich fahr definitiv nochmal hin,aber erst wenn der polo fertig ist:-):-):-) seit ihr im hotel gewesen oder aufm camper??:-):-):-)