Leichtere Hydros?

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Re: Leichtere Hydros?

Beitragvon Fladimir » Fr 22 Jul, 2011 19:44

dann sind die ja nicht viel leichter als die ina. Gibt ja mittlerweile auch original VW als von Vw selbst hergestellt mit unter 50g


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Re: Leichtere Hydros?

Beitragvon Dominic35i » Sa 23 Jul, 2011 15:24

Von welchem Audi Motor sollen die sein? Nenn mir mal den MKB dann sag ich dir was die wiegen!
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Re: Leichtere Hydros?

Beitragvon Fladimir » Sa 23 Jul, 2011 19:53

sind die von den Vierzylindern und Audi V6, ich weiß was die INA wiegen, nämlich laut INA selbst maximal 56g befüllt,

dann gibts noch die 050 109 309 j direkt von VW mit angeblich unter 50g und angeblich das gleiche wie die neueren Schrick.

mir jetzt auch alles egal, für die leichten INA bezahl ich ca 110€, da dürfen die von mir aus auch 5g schwerer sein als die fast doppelt so teuren schricks oder VW s , wenn sie überhaupt schwerer sind
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Re: Leichtere Hydros?

Beitragvon Dominic35i » Sa 23 Jul, 2011 21:59

Das war auch nicht böse gemeint. Die Schrick Hydros sind übrigens zusätzlich noch beschichtet.
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Re: Leichtere Hydros?

Beitragvon Dennis » Mo 25 Jul, 2011 21:19

was soll die beschichtung bewirken ?
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Re: Leichtere Hydros?

Beitragvon heda99 » Do 28 Jul, 2011 15:14

und was für ne drehzahl halten die normalen ina?
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Re: Leichtere Hydros?

Beitragvon Dominic35i » Fr 29 Jul, 2011 21:51

Dennis hat geschrieben:was soll die beschichtung bewirken ?


Weniger Reibverschleiß.

heda99 hat geschrieben:und was für ne drehzahl halten die normalen ina?


Da es Standard Hydros sind 6500 aller höchstens 7000 U/min (aber nicht im Dauerbetrieb).
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