Volgendes:
Ich hab bei meim VR im Golf BJ 1992 mit 2.8l.
Alle Dichtungen, Komplette Kette, Kupplung und öl gewechselt.
Hat soweit auch alles geklappt sprang beim ersten Motorstart an.
Jetzt wo er wieder Komplett zusammengebaut ist fangen die Probleme an .
Erstes: Ich komm nur langsam auf 70-80 Grad Wasser. Außer im Stand da wird er warm 90Grad. Würde jeder auch ich sagen Thermostat. Hab ich getauscht und es ist das gleiche Problem.
Zweites: Jetzt kommen die Motoraussetzer...
Da er ja nicht richtig warm wird liegt es nah das er wärend der warmlaufphase aussezt. Undzwar richtig heftig. Es kommt mir so vor als wenn er zu früh zündet und dadurch den Motor kurz stopt.
Zündkabel hab ich angeschaut war die Isolierung die im Zylinder sizt kaputt an 4 Kabeln. Neue Kabel sind bestellt. Hab die jetzigen dick mit gutem Isolierband umwickelt. Null unterschied. Dann hab ich den Kühmittelsensor getauscht weil er schon immer ein unruhigen Leerlauf hatte dachte mir evtl hat er jetzt ganz n sparren weg. Original bei VW gekauft eingebaut und gestartet. Der Motor war dann kurz vorm Apnippeln Oo abgesteckt und er hat sich gefangen Oo mal warmlaufen lassen ohne Sensor wieder eingesteckt und nochmal gestartet war alles io. Hatte noch keine zeit ihn nochmal kalt werden zu lassen um es nochmal zu probieren. Aufjedenfall hab ich die Aussetzer immernoch . Ich kann nur sagen das es zwischen leerlauf und 4000U/min passiert aussentemperatur unabhängig. Er sezt so lang aus bis ich ihn auf Leerlaufdrehzahl fallen lass. Dann läuft er wieder ganz normal. Bis irgendwann zu den nächsten Aussetzern
Kann mir irgendwer helfen?