Das wird schon.Mir ist auch nen riesen Klumpen vom Herz gefallen als es dann weg war.Trotzdem bin ich vorbelastet und scheiß mir immer ein wenn ich was höre oder hören zu meine.Muahahaha Kennst ja das Geräusch jetzt.
So jetzt kommt der nächste Hammer... Also kettenspanner Wechsel hat schon was Gebracht ABER : wenn ich fahre klackerts weiterhin, im Stand wieder nix zuhören... Weitergefahren so 15min spritzige fahrt... Stehe an der Ampel ohne Gang, klackerts wieder Trete die Kupplung im Stand geb Gas und man hört wieder nen sauberen vr... ALSO GETRIEBE ODER??
Ausrücklager höchstwahrscheinlich. Das hat bei mir auch ml derbe Geräusche gemcht, und als ich das auseinandergebaut habe sind mir schon die Kugeln einzeln entgegengekommen
Im Prinzip ist da nichts dabei. Getriebe muß halt weg, was beim Syncro auf jeden Fall Motorausbau heißt, beim Frontler weiß ich nicht ob das ohne Komplettausbau geht.
Ist dann ein guter Zeitpunkt mal die Kupplung zu kontrollieren, bzw. wenn der Motor ganz raus muß dann würd ich die auf jeden Fall mit tauschen wenn die nicht grad wie neu aussieht.
flo.ap hat geschrieben:Im Prinzip ist da nichts dabei. Getriebe muß halt weg, was beim Syncro auf jeden Fall Motorausbau heißt
Nein! Es geht auch ohne den Motor auszubauen, nur ist es halt Sauarbeit und ohne Erfahrung wird nichts.... Zeitlich minimal schneller wie mit Motor raus. Vorteil: man muss nachher keine Flüssigkeiten auffüllen und der Front bleibt dran.