Schön guten Tag...
Brauch unbedingt eure HILFE, Ratschläge etc…,- denn ich weis nicht mehr weiter!!!
Fahrzeug: Corrado VR6 2,9 Verteiler mit Zigarre und Leerlaufstabi.. silber, 140000km Laufleistung Bj.92
Problem: Nach 4 Jahren dacht ich mir tust dein Corri was gutes und ersetzt die Steuerkette incl. Alles was dazu gehört Ölpumpe, Kopfneuwertig(Plan,Ventile,Sitz,schaftdichtung vom motorbauer machen lassen)… nun ja, nach 2 Wochen alles wieder zusamm geschraubt… motor läuft ruhiger->kein klappern und rasseln mehr schön….
Doch nach ca.: 5min Drehzahlschwankungen von 1200/1000/700/600 U/min… nimmt kein volllast mehr an, keine teillast… er macht was er will bis er ausgeht… er wird noch nicht einmal warm, weil er vorher schon verreckt…Also quasi starten und nach 5 min geht nix mehr, kein gas,kein langsames treten..
ERSETZT wurde: Zündkerzen, Lambda, Finger, Kappe, Zündkabel, Blauer Tempf. Wärmeluftgeber im Ansaug, Relais
Spritpumpe funktioniert ,Masseverbindungen alle i.o., Kabel durchgemessen i.o. Falschluft mit Bremsenreiniger getestet kein Erfolg… LMM Kabel abgezogen fängt sich, Poti WERT steigt bei geöffneter DK, Leerlaufstabi gereinigt, DK gereinigt… Steuerzeiten stimmen… Ähhhm Kerzen sind nicht NASS aber möchte auch nicht ausschließen das sie zu hell sind.. -->reh braun
ZUM AUSLESEN KABEL etc. bekomm ich die Tage,vorher nie gebraucht der CORRI lief vor dem ausbau JAHRE OHNE ZICKEN erste Sahne und jetzt so ein scheiß…
Jemand noch irgendeine IDEE wo ich noch nachgucken kann oder testen kann…
Vielen Dank für eure Hilfe