Schnäppchen oder nicht ?!

Moderator: Moderatoren

Schnäppchen oder nicht ?!

Beitragvon Newcomer » Do 05 Sep, 2013 20:09

Guten Abend ich hab mich in eurem Forum tatsächlich nur Angemeldet weil ich gestern ein zufallsschnäppchen gemacht habe das ich eigentlich gar nicht benötige.
Ich war bei nem Alten bekannten um mal wieder nach einser teilen zu suchen und durfte das erste mal in seine Zweite Halle (ca. 1000 Quadratmeter) Da sah ich dnn nen Dreier 5 Türer stehen mit Orangenen Original Felgen und dachte mir mensch mein Bruder hat doch grad erst seinen Führerschein gemacht ds währe doch was für ihn. Hatte gedacht is nen 2 Liter GTI. also fragte ich ihn ob er den verkaufen will und er sagte ja ABER !!!!!!!!!!!!!!! Das ist mein Baby der Motor is neu ! Ich sag wie Neu ? Er sagt richtig NEU. Im Gespräch kahm dann heraus das es nen VR6 ist der 250tsd auf der Uhr hat..... also hatte mein Bekannter den Motor ausgebaut und zum Motorenbauer gebracht. Er lies nen bekannten von Renault Motorsport kommen der ihm nen satz Hydros besorgte und gab die dem Motoren bauer mit. Auch sollte es ne Neue Kurbelwelle sein und da es die nur bei VW gab wurde die für 1515,- bei VW gekauft (Rechnung hab ich hier) auch der Motor wurde für ca 4000,- Euro neu gemcht mit neuen Kolben 82,01 usw aufgebohrt auf 2,9 Liter usw usw usw . Auch nen Neueas Fahrwerk von Bilstein ist drin etc. jetzt hab ich den mit nem GTI im Paket für 4000,- gekauft und muss ein wenig machen wie ZB e Fensterheber fahrerseite .

Jetzt meine frage war das OK preislich ?? Und ne Bearbeitete Brücke ne Bastuck gruppe a ne Bearbeitete Drosselklappe und nen Fächerkrümmer lagen auch noch im Kofferraum

Newcomer
Anfänger